Zum Inhalt springen

Lieblings-Game-Soundtracks


X-Station

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

NieR über alles! Egal ob orchestral, synthetisch, arrangiert ect. pp.

Die beste und einzigartigste Musik, die man in Videospielen jemals zu hören bekommt ❤️

Wobei das wirklich außergewöhnliche und ich kann da aktuell nur von Automata sprechen, die Einbindung der Musik ins Gesamtwerk ist, die Seinesgleichen sucht. Die Musik und wie sie Teil des Ganzen ist, ist einfach ein ganz integraler Bestandteil des Spiels.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon einige meiner absoluten Lieblings- Soundtracks (Red Dead Redemption, Journey, God of War usw.) gepostet wurden, versuche ich mal einige zu nennen, die mir ebenfalls in sehr guter Erinnerung geblieben sind.

Tony Hawk:

 

Furi:


Valiant Hearts:


Hotline Miami:


Ori and the Will of the Wisps:

 


SSX:


Celeste:


Skate:

 

Rain:

 


Guacamelee:


und zu Guter letzt Gris:

 

Mit all diesen Soundtracks verbinde ich so viele schöne Erinnerungen und einzigartige Momente, einfach unbeschreiblich!

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag meiner Seit’s:

Tetris Effect gehört ebenfalls zu einer meiner absoluten Lieblings-Soundtracks und falls jemand die Möglichkeit besitzt, das Ganze in VR zu spielen, sollte Er oder Sie sich dieses Erlebnis auf keinen Fall engehen lassen!

 


Möchte an dieser Stelle keine weiteren Stücke spoilern, da sie jeder für sich selbst entdecken sollte! Eine wunderbare Erfahrung und ein Rausch der Gefühle der einem geradezu in Trance versetzt.

Momentan ist Tetris Effect wenn ich mich nicht irre gerade im Sale (für rund 20 €) erhältlich. Sei jedem ans Herz gelegt!

 

Der Nachfolgende Soundtack zum Finale von „Dreams“ war für mich ein einzigartiges Highlight und einer meiner absoluten Magic Moments der letzten Generation. Bitte schaut euch dieses Video erst nach beenden der Kampagne von „Dreams“ an!

 

 

Und zu guter letzt ein etwas aktuellerer Titel Soundtrack zu Ghost of Tsushima: Lady Masako

 

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...