Zum Inhalt springen

Lieblings-Game-Soundtracks


X-Station

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb webrov_:

Geht mir ähnlich! Ach wie gern hätte ich einen PS5-Patch! Ich kann‘s schon kaum mehr ertragen das ich die Story nochmal von vorn genießen kann. Noch besser wäre jungfräulich, das geht halt leider nicht… 😪

Kommt mit Sicherheit noch, aber wie ich T2/R* Games kenne als separate VÖ 😅

vor 30 Minuten schrieb Berserk:

@Buzz1991 @webrov_

Der Song hat für mich am Ende noch für mehr Gänsehaut gesorgt als wie es schon Arthur's Last Ride Song getan hat. 😥

 

Hier noch mal die Szene mit Arthur. 😭

 

Ganz "schlimm". Danach blieb mir die Spucke weg und ich fühlte eine gewisse Leere nach dem Abspann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ganz "schlimm". Danach blieb mir die Spucke weg und ich fühlte eine gewisse Leere nach dem Abspann.

Ging mir genauso. Sowas kenne ich normalerweise eigentlich gar nicht von mir, aber das hat mich doch irgendwie mitgenommen. Arthur hatte ich schon sehr in Herz geschlossen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Returnal als von Blue Öyster Cult anfing Don't Fear the Reaper  zu Spielen 🥰

Man habe ich da Gänsehaut bekommen das Lied passte so super zur Atmosphäre!

Ist das da drin? BÖC ist eine meiner Lieblingsbands ^^ Und Don´t Fear the Reaper ist enorm geil! Krass, vielleicht sollte ich das Game doch noch holen?! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ist das da drin? BÖC ist eine meiner Lieblingsbands ^^ Und Don´t Fear the Reaper ist enorm geil! Krass, vielleicht sollte ich das Game doch noch holen?! :rofl:

Ja BÖC ist super höre immer wieder gerne paar Lieder aber besonders Fear The Reaper Liebe es im Auto Laut zu hören dabei Nachts auf der Autobahn zu cruisen :D

An zwei Stellen bin ich der Meinung an nem Plattenspieler und ende oder Secret ending

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja BÖC ist super höre immer wieder gerne paar Lieder aber besonders Fear The Reaper Liebe es im Auto Laut zu hören dabei Nachts auf der Autobahn zu cruisen :D

An zwei Stellen bin ich der Meinung an nem Plattenspieler und ende oder Secret ending

Bei mir rotiert sehr sehr oft die "Fire of unknown Origins", meiner Meinung nach ihre absolut beste CD. Leider ist "Reaper" da nicht mit drauf, aber dennoch eine endgeile Platte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich der ultimative Rollenspiel Track

Final Fantasy 6 Terra Theme

Final Fantasy VI - Tina (Terra) [Remastered] - YouTube

 

Hier gespielt von der Schwedischen Nationalgarde:

Final Fantasy 6 - Terra's theme By National Guard at the Royal Palace in Stockholm - YouTube

 

Bearbeitet von President Evil
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...