Jump to content
Sign in to follow this  
Horst

Circuit Superstars

Recommended Posts

Ich wollte mal aufmerksam machen auf ein sehr vielversprechendes Spielchen. Retro-Gamer wirds freuen, dass ein neuer isometrischer Racer aufwartet, ganz im Stile von Super Sprint, Super Offroad, Rock´n´Roll Racing oder auch Micromachines. Seht euch das kleine Video anbei mal an, ich jedenfalls freue mich wie Bolle darauf :)

Circuit Superstars / Original Fire Games / Square Enix / PS4, Switch, XOne / vorraussichtlich ab 2020

SIGNATUR-2-flat.jpg

Ich warte schon so lange auf News zu diesem Spiel... hat vielleicht jemand von euch was Neues gehört?! Oo

SIGNATUR-2-flat.jpg

Ne. Sehe ich jetzt aber zum ersten Mal. So für zwischendurch bestimmt ganz witzig, besonders im Splitscreen. 

Bin nur zum mitlesen hier 😜

SIGNATUR.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Ne. Sehe ich jetzt aber zum ersten Mal. So für zwischendurch bestimmt ganz witzig, besonders im Splitscreen. 

Bin nur zum mitlesen hier 😜

Ja, sieht extrem jeckisch aus XD XD Aber nun gut, mal abwarten obs echt noch dieses Jahr kommt. Ist sehr sehr still drum geworden :(

Nur zum Mitlesen, und dennoch haste nen Post geschrieben...?! VERWIRRUNG ! ! ! XD XD XD

SIGNATUR-2-flat.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Ja, sieht extrem jeckisch aus XD XD Aber nun gut, mal abwarten obs echt noch dieses Jahr kommt. Ist sehr sehr still drum geworden :(

Nur zum Mitlesen, und dennoch haste nen Post geschrieben...?! VERWIRRUNG ! ! ! XD XD XD

Irgendwer musste ja auch deine Frage beantworten, ob jmd etwas Neues gehört hat :D

SIGNATUR.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Irgendwer musste ja auch deine Frage beantworten, ob jmd etwas Neues gehört hat :D

War sehr hilfreich, vielen dank! :rofl:

• Thanks 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

War sehr hilfreich, vielen dank! :rofl:

Bis vor paar Minuten warst du hier alleinunterhalter. Gut, das kennst du aus dem Bett, aber... 

Lassen wir das. Wir weichen vom Thema ab. Ich würde mich über weitere Infos freuen :)

• Haha 1

SIGNATUR.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Bis vor paar Minuten warst du hier alleinunterhalter. Gut, das kennst du aus dem Bett, aber... 

Lassen wir das. Wir weichen vom Thema ab. Ich würde mich über weitere Infos freuen :)

Ich bin so hammer im Bett, da brauchts auch sonst niemanden...

Okay, that escalated quickly XD Okay, wenn mehr zum Thema bekannt wird, bitte posten XD

• Haha 1

SIGNATUR-2-flat.jpg