Zum Inhalt springen

Circuit Superstars


Horst

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal aufmerksam machen auf ein sehr vielversprechendes Spielchen. Retro-Gamer wirds freuen, dass ein neuer isometrischer Racer aufwartet, ganz im Stile von Super Sprint, Super Offroad, Rock´n´Roll Racing oder auch Micromachines. Seht euch das kleine Video anbei mal an, ich jedenfalls freue mich wie Bolle darauf :)

Circuit Superstars / Original Fire Games / Square Enix / PS4, Switch, XOne / vorraussichtlich ab 2020

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
Gerade eben schrieb Elton:

Ne. Sehe ich jetzt aber zum ersten Mal. So für zwischendurch bestimmt ganz witzig, besonders im Splitscreen. 

Bin nur zum mitlesen hier 😜

Ja, sieht extrem jeckisch aus XD XD Aber nun gut, mal abwarten obs echt noch dieses Jahr kommt. Ist sehr sehr still drum geworden :(

Nur zum Mitlesen, und dennoch haste nen Post geschrieben...?! VERWIRRUNG ! ! ! XD XD XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ja, sieht extrem jeckisch aus XD XD Aber nun gut, mal abwarten obs echt noch dieses Jahr kommt. Ist sehr sehr still drum geworden :(

Nur zum Mitlesen, und dennoch haste nen Post geschrieben...?! VERWIRRUNG ! ! ! XD XD XD

Irgendwer musste ja auch deine Frage beantworten, ob jmd etwas Neues gehört hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Bis vor paar Minuten warst du hier alleinunterhalter. Gut, das kennst du aus dem Bett, aber... 

Lassen wir das. Wir weichen vom Thema ab. Ich würde mich über weitere Infos freuen :)

Ich bin so hammer im Bett, da brauchts auch sonst niemanden...

Okay, that escalated quickly XD Okay, wenn mehr zum Thema bekannt wird, bitte posten XD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab gestern am PC die Online Beta gezockt wo sie gestern auf deren Kanal wenige Keys für Steam rausgehauen haben da sie den Onlinemodus testeten.

Leider darf ich laut deren Regeln keine Infos zum Spiel geben aber ich sag nur ich will es jetzt haben und nicht irgendwann in Q1 2021 (PC) 😁

aber ich denke wenn sie bereits Online testen wirds am PC nicht mehr lang dauern bis die Early Access kommt was ich in der Wunschliste habe.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...