Zum Inhalt springen

Gamescom 2019


Gast

Empfohlene Beiträge

ich denke, das ist genau der punkt. solch ein spiel kann man nur mit dem namen kojima machen. sonst würde sich niemand trauen, so etwas abgefahrenes zu produzieren und es würde sonst auch niemand finanzieren. finde auch toll, das sony das unterstützt. 

ich finde bisher alles gesehene grossartig. habe mir gestern die charaktertrailer auch nur ganz kurz angeschaut, weil ich nicht weiter gespoilert werden möchte.

die spässchen zwischendurch ist einfach kojima.

 

@Black Eagle

insomniac ist definitiv kein kleines studio und es geht hier auch nicht darum, dass sie ohne sony nicht überleben können. gestern wurde auch bekanntgegeben, dass sich spiderman bisher über 13mio(!!) mal verkauft hat.

ich halte sony hier auch für einen guten partner, da sie normalerweise grosse künstlerische freiheit gewähren. und mit der gemeinsamen historie macht die übernahme auch sinn.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übernahme von Insomniac Games kam zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hoffe ich, dass es neben Spider-Man 2 auch noch ein neues Resistance gibt oder ein Remake oder Reboot. 

Auf jeden Fall ein großer Name, den sich Sony da geangelt hat. Die ganze Konsolengeneration hat man ja sonst praktisch nichts gemacht um die WWS mit bekannten Studios zu erweitern. Mir fällt nur ein, dass man mit Pixelopus ein neues Studio gegründet hat und irgendwo in Manchester. Stattdessen mehrere Schließungen seit 2010.

Was glaubt ihr, wer könnte als Nächstes dran sein? Housemarque? Remedy? Oder sogar Kojima Productions (sehr unwahrscheinlich meines Erachtens)? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da wird uns wohl ein ganz besonderes Schmankerl auf der PS5 aufwarten :) Ein neues Resistance? Ein neues Ratchet&Clank? Oder Spyro? Oder ein neues Disruptor?! :D Oder gar eine komplett neue Franchise? Auf jeden Fall etwas ganz ganz großes :D Spiderman muss ich noch nachholen, soll in vielen Bereichen ja saustark sein! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Show an sich war ätzend langweilig, ich hätte echt gedacht da kommen mal ein paar highlights, aber naja

Was den Kauf von Insomniac angeht so erhoffe ich mir aus ganzem Herzen ein Resistance und wenn es ein Reboot ist, Resistance 1 und 2 waren 2 meiner Lieblingsshooter

Restistance 3 war dann leider vollkommen enttäuschend , viel zu kurze Story und der MP kaum noch vergleichbar mit R 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Also die Show an sich war ätzend langweilig, ich hätte echt gedacht da kommen mal ein paar highlights, aber naja

Was den Kauf von Insomniac angeht so erhoffe ich mir aus ganzem Herzen ein Resistance und wenn es ein Reboot ist, Resistance 1 und 2 waren 2 meiner Lieblingsshooter

Restistance 3 war dann leider vollkommen enttäuschend , viel zu kurze Story und der MP kaum noch vergleichbar mit R 2

Fand R2 schon vergleichsweise schlecht. Vom Spielablauf und der Storyentfaltung her war Teil 1 einfach grandios. Bei Teil 2 kamen dann ja diese Überbosse hinzu, die haben das Flair des Erstlings total zerschossen. Das Gameplay wurde feiner, die Atmosphäre und das Pacing wurden aber vergessen :( Nichtsdestotrotz waren auch R2 und R3 ziemlich gute Shooter, aber ich habe halt vieles aus Teil 1 vermisst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Fand R2 schon vergleichsweise schlecht. Vom Spielablauf und der Storyentfaltung her war Teil 1 einfach grandios. Bei Teil 2 kamen dann ja diese Überbosse hinzu, die haben das Flair des Erstlings total zerschossen. Das Gameplay wurde feiner, die Atmosphäre und das Pacing wurden aber vergessen :( Nichtsdestotrotz waren auch R2 und R3 ziemlich gute Shooter, aber ich habe halt vieles aus Teil 1 vermisst :(

Echt? Ich fande R2 genial, da waren so viele coole Momente dabei und das Ende war auch echt überraschend

auch der MP hat mega Laune gemacht, egal ob die Koop-Missionen oder normal PvP

 

R3 war dahingehend sehr schwach finde ich, warten wir es mal ab, ich könnte mir ein Reboot sehr gut vorstellen, Sony braucht einfach einen starken Shooter mit Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

Echt? Ich fande R2 genial, da waren so viele coole Momente dabei und das Ende war auch echt überraschend

auch der MP hat mega Laune gemacht, egal ob die Koop-Missionen oder normal PvP

 

R3 war dahingehend sehr schwach finde ich, warten wir es mal ab, ich könnte mir ein Reboot sehr gut vorstellen, Sony braucht einfach einen starken Shooter mit Multiplayer

Ja, gibt viele Leute die so denken. Ging mir leider anders. Fand Teil 2 nen echten Rückschritt was das Scripting angeht. Habe es bei Teil 1 genossen einfach nur voranzukommen, die Story wurde automatisch mit dem Voranschreiten eingefangen und erzählt, keine nervigen Bosse dazwischen, einfach eine unglaublich starke Atmosphäre von vorne bis hinten. Teil 2 hat sich da für mich eher wie ein 08/15-Shooter angefühlt. Der MP war aber ganz okay, lief bei mir aber nicht immer ganz optimal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ja, gibt viele Leute die so denken. Ging mir leider anders. Fand Teil 2 nen echten Rückschritt was das Scripting angeht. Habe es bei Teil 1 genossen einfach nur voranzukommen, die Story wurde automatisch mit dem Voranschreiten eingefangen und erzählt, keine nervigen Bosse dazwischen, einfach eine unglaublich starke Atmosphäre von vorne bis hinten. Teil 2 hat sich da für mich eher wie ein 08/15-Shooter angefühlt. Der MP war aber ganz okay, lief bei mir aber nicht immer ganz optimal :(

ja gut so hat jeder seine Meinung, ich fand R2 hat sehr gut zusammengepasst, die Atmosphäre war der Wahnsinn, die Bosse echt cool und die Grafik zu seiner Zeit konnte sich auch sehen lassen

R3 hingegen war für mich 0815 und wirkte wie ein CoD-Klon Versuch mit Aliens, ging aber ordentlich nach hinten los

 

ich meine ein neues Killzone würde ich auch gerne sehen, ich fand Shadow Fall sehr cool, aber um die Leute da wirklich massenweise bei Stange zu halten müssen Sie da den MP überarbeiten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Wow, da wird uns wohl ein ganz besonderes Schmankerl auf der PS5 aufwarten :) Ein neues Resistance? Ein neues Ratchet&Clank? Oder Spyro? Oder ein neues Disruptor?! :D Oder gar eine komplett neue Franchise? Auf jeden Fall etwas ganz ganz großes :D Spiderman muss ich noch nachholen, soll in vielen Bereichen ja saustark sein! :ok:

Disruptor, das kenne ich auch noch! Da hat Insomniac schon gezeigt, wie kreativ sie sein können. Das Game kann man sogar heute noch zocken. :D

 

vor 3 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

 meine ein neues Killzone würde ich auch gerne sehen, ich fand Shadow Fall sehr cool, aber um die Leute da wirklich massenweise bei Stange zu halten müssen Sie da den MP überarbeiten

Der MP von Shadow Fall hatte mir richtig gut gefallen und war eigentlich schon sehr stark anders als von den Vorgängern. Hat diese Generation auch als erster großer Shooter kostenlose Karten eingeführt, was später Battlefield und jetzt auch CoD nachmachen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.
    • Hab gerade gelesen, dass die Weinbauern durch den Wintereinbruch einen Totalausfall der Weinernte haben. ( zumindest in der Südsteiermark ) so ein Wetterchaos kann für die Landwirtschaft richtig bitter sein.  
    • Ich finde wintersport oder Formel 1 komplett langweilig. Auf der anderen Seite finde ich Golf super Zwing dich nicht Zum Fußball Fan
    • Auf jeden Fall. Bin aber denke zu "alt" um Vereinstechnisch was neues zu starten. Bin da zu lange im Basketball verwickelt (Regionalliga Niveau). Da noch Fußball reinquetschen wird schwierig. Aber kaum jemand will mit mir in RL darüber quatschen. Selbst in unserem Verein wird nur über Fußball geredet. Als Basketball Fan und Baseball bin ich da die Ausnahme. Daher ist Anpassung an Fußball teils zwangsläufig 😅
    • Klar natürlich, aber Liverpool, Arsenal oder Tottenham kaufen nicht diese auf Teufel komm raus Spieler. City, oder manu ist das egal. Die Zahlen für einen 20 Millionen Spieler 80 Millionen 😄
×
×
  • Neu erstellen...