Zum Inhalt springen

Gamescom 2019


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Der MP von Shadow Fall hatte mir richtig gut gefallen und war eigentlich schon sehr stark anders als von den Vorgängern.

Also das kann ich so nicht stehen lassen Killzone 2 war mit Abstand der beste MP-Shooter den Sony auf den Markt gebracht hat, das war ein richtig guter MP

Killzone 3 war auch noch ok, hat sich aber doch etwas schlechter gespielt und Shadow Fall war dann komplett was anderes, hat Spaß gemacht, aber dieses düstere, ernste hat einfach gefehlt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Also das kann ich so nicht stehen lassen Killzone 2 war mit Abstand der beste MP-Shooter den Sony auf den Markt gebracht hat, das war ein richtig guter MP

Killzone 3 war auch noch ok, hat sich aber doch etwas schlechter gespielt und Shadow Fall war dann komplett was anderes, hat Spaß gemacht, aber dieses düstere, ernste hat einfach gefehlt irgendwie

Ich weiß nicht, was du meinst? Ich wollte nur sagen, dass sich Shadow Fall MP stark von den MPs aus Teil 2 und 3 unterschieden hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Mich reizt das alles überhaupt nicht. Der einzige Grund dorthin zu fahren, wäre Hideo Kojima zu treffen und Autogramm zu erhalten. Aber das war vorher nicht zu wissen. 

Ist aber auch riskant. Kann passieren das er plötzlich von der Bühne pinkelt. Ob an der Stelle dann ein Autogramm erscheint ist fraglich. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Rushfanatic:

So selbst heute ist es hier schon brechend voll. Bei den großen Titeln steht man wie gewohnt, immer mehr als 2 Stunden an. Beim FF VII Remake ist auch nur der Bosskampf spielbar, alles in Allem finde ich, dass ein Tag reicht. 

ich war 2009 mal auf der Gamescom und selbst da war es schon echt abartig wie viel da los war, wie das jetzt ist will ich gar nicht wissen

es sollte hierfür finde ich ne starke Begrenzung geben oder unterschiedliche Einlasszeiten oder sonst was, so macht das doch kein Spaß, steht man 3 stunden für 10 Minuten Spielzeit an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...