Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Borderlands 3 Mitspieler

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Joker86:

jo, hab dich noch drinūüėČ

bei mir w√§re es wohl fl4k-amara-zane-moze.. werd eh alle spielen..ūü§£

bist am we beim cod 2v2 dabei?!

klaro bin ich das :D

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe zu der Zeit leider kein Urlaub. Will die Story auch lieber erstmal in aller Ruhe alleine spielen. Höchstwahrscheinlich werde ich mit Moze starten. Vielleicht zockt man ja später das Endgame und die Erweiterungen mal zusammen. 

Euch aber viel Spaß ab dem 13. September! :) 

ja klar, ich werde das spiel sehr lange zocken, wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben mal zusammen reinzuschauen, primär geht es mir hier aber tatsächlich um den Release, das man da direkt zusammen startet

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Moinsen,

bin auch definitiv am Start, habe zwar kein Urlaub mehr, aber werde dennoch jeden Tag ab 16 / 17 Uhr am Start sein.

Also gerne einladen :)

tud1olh5q9i6.jpg

vor 9 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

sehr gut, optimal wäre ja von jedem char einer, aber das werden wir wohl nicht hinbekommen denk ich :D

Das w√§re in der Tat optimal wenn man unterschiedliche Charaktere verwenden w√ľrde.

Wir nutzen aber dann das neue Lootsystem, oder? So dass jeder sein eigenes Loot bekommt?

vor 10 Stunden schrieb daywalker2609:

Das w√§re in der Tat optimal wenn man unterschiedliche Charaktere verwenden w√ľrde.

Wir nutzen aber dann das neue Lootsystem, oder? So dass jeder sein eigenes Loot bekommt?

Klaro, ich glaube das muss nur der Host einstellen, dann gilt das f√ľr alle, sieht man ja aber dann

vor 18 Stunden schrieb Tobse:

Moinsen,

bin auch definitiv am Start, habe zwar kein Urlaub mehr, aber werde dennoch jeden Tag ab 16 / 17 Uhr am Start sein.

Also gerne einladen :)

mir gehts wie gesagt momentan eher darum direkt zum Release loszulegen, aber man kann bestimmt nach Release mal zusammen zocken, hab ich dich in der FL?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor 2 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

Klaro, ich glaube das muss nur der Host einstellen, dann gilt das f√ľr alle, sieht man ja aber dann

mir gehts wie gesagt momentan eher darum direkt zum Release loszulegen, aber man kann bestimmt nach Release mal zusammen zocken, hab ich dich in der FL?

W√§re halt am besten bevor man sich ums Loot pr√ľgelt.ūü§£

• Haha 1

ich habe mal eine Gruppe im PSN veröffentlicht, wer da rein möchte, schickt mir gerade eine PN mit eurer ID :)

es sieht so aus als wären wir zu Release auf jeden Fall schon zu dritt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*