Jump to content
Play3.de
deathparade

GDA sucht Mitglieder

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Zock-Freunde,

wir, der GDA-Clan (German Death Angels), sind ein Multigaming Fun-Clan und suchen dafür begeisterte Mitspieler.

Wir sind momentan etwas über 20 Mitglieder. Gezockt wird alles mögliche. Von Shooter über Coop-Spiele, Sportspiele (zwar etwas weniger, kommt aber vor) und auch gerne Singleplayer-Spiele. Hier sind wir für jeden Spaß zu haben, solange das Spiel gut unterhält. 

Wichtig bei uns ist, dass jeder seinen Spaß am zocken und dem "Clanleben" hat. Wir sind ein reiner Fun-Clan, dass heißt, es gibt keine festen Termine für Trainings etc. Das Real-Life geht bei uns vor und so kann es natürlich vorkommen, dass man mal mehr und mal weniger Zeit zum zocken hat. 

Sollten wir dich damit ansprechen und du über 18 (besser 21) Jahre alt sein, sowie eine gewisse Portion Humor mitbringst, dann würden wir uns freuen, wenn du dich über das PSN bei mir (deathparade1) oder bei xnemvincix melden würdest. Weitere Fragen können wir dann auch gerne in einem Partychat klären.

Beste Grüße!

Edited by deathparade

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

einen besseren Namen habe ihr wohl nicht gefunden?... total daneben !!!

764296.png

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Wtf. Was soll daran daneben sein?

Todesengel ist ein Begriff den man öfters verwendet wenn Tötungen in Kliniken stattfinden, eventuell findet er es deswegen unpassend, keine Ahnung

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Todesengel ist ein Begriff den man öfters verwendet wenn Tötungen in Kliniken stattfinden, eventuell findet er es deswegen unpassend, keine Ahnung

Wieder etwas gelernt. Danke dir. Ich beschäftige mich nicht mit Kliniken/Krankenhäusern, weil ich diese Einrichtungen nicht mag. Daher war mir das jetzt kein Begriff.

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich vermute jetzt Mal, dass dieser Clan nach einem Namen gesucht hat, der cool klingt.

Also alles halb so wild.

Edited by R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Hendl:

einen besseren Namen habe ihr wohl nicht gefunden?... total daneben !!!

Dachte ich mir auch beim Durchlesen der Signatur ... unlustig, daneben, schlechtes Englisch und reimt sich noch nicht einmal.

stanislav.png

Leute, entspannt euch mal. Den Namen kann mögen oder auch nicht, dass sei jedem selber überlassen aber wir sind ein Fun-Clan und keine politische Einrichtung und haben auch keine politischen Ambitionen (wie das hier vielleicht der ein oder andere vermuten). Also alles entspannt. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

vor einer Stunde schrieb st4n:

Dachte ich mir auch beim Durchlesen der Signatur ... unlustig, daneben, schlechtes Englisch und reimt sich noch nicht einmal.

Das ist sogar aus dem britischen TV. Aber auch den schwarzen britischen Humor kann man mögen, muss es aber nicht. Kein Grund hier angreifend zu werden. 

Beste Grüße 

Mal ein kleiner Push.