Zum Inhalt springen

PS5: Angebliches Patent zeigt das Design der Entwickler-Konsole – Hinweise zum finalen Konsolen-Design? – Gerücht


News

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Horst:

:haha: Niemals wird die PS5 so aussehen :rofl: Das sieht wie eine seeeeeehr billige Kopie der PC-Engine aus :facepalm:

Nee nee, also, wenn sich Sony in einer Sache nicht lumpen läßt, dann in Sachen Design ihrer Konsolen :)

das design sieht schon sehr futuristisch aus aber ist wohl wahr... muss da jetzt erstmal darüber nachdenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

wie sehen denn bei euch (Belgien) die router aus?! :classic_blink: bei mir sind sie immer noch klein und viereckig :haha:

Wie? Bitte was? BELGIIIEEEEEN??!?!?!?!?!?!?! Nu pass mal auf dass dich der Belgier nicht gleich besuchen kommt... :haha:

 

 

 

Wenns gleich klingelt, lieber zweimal überlegen ob du öffnen sollst... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Jesus...aber das fertige Design wird denke ich nicht so klobig aussehen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was Design angeht wurde ich von Sony bisher noch nie enttäuscht, von keinem ihrer Geräte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb X-Station:

Jesus...aber das fertige Design wird denke ich nicht so klobig aussehen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was Design angeht wurde ich von Sony bisher noch nie enttäuscht, von keinem ihrer Geräte.

Eben, sehe ich auch so :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...