Zum Inhalt springen

PS5: Angebliches Patent zeigt das Design der Entwickler-Konsole – Hinweise zum finalen Konsolen-Design? – Gerücht


News

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hat Sony Interactive Entertainment erste offizielle Details zur nächsten PlayStation-Generation enthüllt, um unausweichlichen Leaks vorzubeugen, die auftauchen […]

Der Beitrag PS5: Angebliches Patent zeigt das Design der Entwickler-Konsole – Hinweise zum finalen Konsolen-Design? – Gerücht erschien zuerst auf play3.de.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ja natürlich ein Sony Patent sein, aber doch nicht für die PS5!! Das sieht mir eher nach einem Gerät aus der HiFi- bzw. Beamer Sparte aus. Was die Leute immer so alles in irgendwelche Patente reininterpretieren 🙂 Nur weil da eine Form zu sehen ist die einer römischen 5 ähnelt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...