Zum Inhalt springen

Borderlands 3 Mitspieler gesucht


deathparade

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Borderlands 3 steht ja bekanntermaßen kurz vor der Tür und dafür suchen wir noch begeisterte Mitstreiter. Wir werden es vom Release an zocken, aber ohne extra Uraub oder so genommen zu haben. Also ganz entspannt für schöne Runden dann am Abend.

Wer auch noch Leute zum gemeinsamen zocken sucht, kann sich gerne bei mir über das PSN melden. Eine kurze Info mit Borderlands 3, BL3 oder das ihr aus dem play3-Forum kommt wäre nett. Meine PSN-ID lautet:

deathparade1 

Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

also wenn es um abends zocken geht wird man sicher leute brauchen, von daher adde ich dich gerne

 

ich sag aber gleich dazu, das ich frei habe und die erste Woche ziemlich suchten werde ^^

Servus, ja ich hatte bereits in deinem Topic gelesen, dass du Urlaub genommen hast um es direkt sehr ausführlich zu spielen, daher hatte ich es nochmal betont und ich wollte dir dein Topic nicht zumüllen mit anderen Anfragen.

Gerne kannst du mich adden. Würde mich auf ein paar nette Runden BL3 freuen.

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...