Zum Inhalt springen

Blair Witch


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Am 9/1/2020 um 12:09 AM schrieb spider2000:

hier mal die infos wie du mit den hund umgehen kannst (entweder bist du nett oder böse zum hund, kommt drauf an was für ein ende du haben möchtest):

Für das gute Szenario gilt es Bullet gut zu behandeln. Streichelt ihn, belohnt ihn mit Leckerlis und beschützt ihn vor gruseligen und gefährlichen Sachen sowie Orten.

Den Hund konnte ich immerhin retten, also gutes Szenario. :)

 

Nur bei dem anderen habe ich das schlechte Ende erwischt da ich wohl unbewusst ein paar Fehler gemacht habe?! :think:

Nimm sein Gesicht (Schlechtes Ende)

Um das schlechte Ende freizuschalten, gilt es alle Monster zu vernichten, die euch über den Weg laufen. Benutzt dazu das Licht der Kamera. Wenn Ellis in Kapitel 17 auf eine Frau stößt, sollte er all ihren Befehlen Folge leisten, egal wie schlecht diese Entscheidungen scheinen.

Durchbrich den Kreis (Gutes Ende)

Um das gute Ende freizuschalten, müsst ihr alle Monster des Waldes schützen. Es empfiehlt sich, das Licht der Kamera so schwach wie möglich zu halten und den Nachtsichtmodus zu benutzen. Befolgt keinen Befehl der Frau aus Kapitel 17 und vermeidet Interaktionen. Wenn sie die Tür schließt, öffnet ihr sie wieder und geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Black Eagle:

Den Hund konnte ich immerhin retten, also gutes Szenario. :)

 

Nur bei dem anderen habe ich das schlechte Ende erwischt da ich wohl unbewusst ein paar Fehler gemacht habe?! :think:

Nimm sein Gesicht (Schlechtes Ende)

Um das schlechte Ende freizuschalten, gilt es alle Monster zu vernichten, die euch über den Weg laufen. Benutzt dazu das Licht der Kamera. Wenn Ellis in Kapitel 17 auf eine Frau stößt, sollte er all ihren Befehlen Folge leisten, egal wie schlecht diese Entscheidungen scheinen.

Durchbrich den Kreis (Gutes Ende)

Um das gute Ende freizuschalten, müsst ihr alle Monster des Waldes schützen. Es empfiehlt sich, das Licht der Kamera so schwach wie möglich zu halten und den Nachtsichtmodus zu benutzen. Befolgt keinen Befehl der Frau aus Kapitel 17 und vermeidet Interaktionen. Wenn sie die Tür schließt, öffnet ihr sie wieder und geht weiter.

dann hatte ich das gleiche ende wie du, hehe. habe mir dann hinterher alle enden auf youtube angeguckt.

das spiel hat mir im gesamtpaket richtig gut gefallen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

dann hatte ich das gleiche ende wie du, hehe. habe mir dann hinterher alle enden auf youtube angeguckt.

das spiel hat mir im gesamtpaket richtig gut gefallen.

ja, war echt gut. das letzte kapitel war auch nochmal richtig, richtig lang gewesen! :eek:

eventuell werde ich es nochmal durchspielen aber dann bitte wieder mit joypad... 😅 verknote mir sonst noch die finger an dem game. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

ja, war echt gut. das letzte kapitel war auch nochmal richtig, richtig lang gewesen! :eek:

eventuell werde ich es nochmal durchspielen aber dann bitte wieder mit joypad... 😅 verknote mir sonst noch die finger an dem game. 😂

warum hast du es denn nicht mit gamepad gespielt? du kannst doch am pc oder laptop auch mit ein PS4 controller und co jedes game spielen.

ich spiele am pc immer mit den Xbox One Elite controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

warum hast du es denn nicht mit gamepad gespielt? du kannst doch am pc oder laptop auch mit ein PS4 controller und co jedes game spielen.

ich spiele am pc immer mit den Xbox One Elite controller.

weil ich im moment keine pads da habe - hatte ja die PS4 und Xbox One außer haus geschafft... war ein fehler wie ich jetzt weiß. :facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...