Zum Inhalt springen

Dead Cells


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Gut. 2x habe ich jetzt. Werde mal ein paar You Tubes Videos schauen. Hab das Timing beim Rollen auf Anhieb noch nicht ganz hinbekommen, da man da ja auch dann unverwundbar ist. Springen ging schon ganz gut. Habe mir dann direkt die Flüche eingehandelt, da ich auf die dickeren Türen auch direkt eingedroschen habe🙃. Auf alle fälle ein cooles Game für Zwischendurch. Wird mir die Wartezeit zu Elden Ring versüßen. 

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir jetzt mal den Trailer dazu in der PS App angeguckt und es sieht echt geil aus... Schön Oldschool... :D

Habe aber leider Null Zeit im Moment, da heute The Lost Lagacy beendet wird und dann direkt DL 2 hinterher kommt... Bis dann endlich am 25ten Elden Ring da ist...😍

Dead Cells wird aber auf die Merkliste gesetzt.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Dead Cells sollte man mal gezockt haben. Wenn man natürlich etwas auf die Art Games steht.

Hab schon einige Stunden auf der PS4 gezockt, aber dann später die CE noch für Switch geholt und zock seitdem lieber darauf. Bin echt nicht so gut, hab den "Endboss" erst einmal besiegt 🤣 Aber es macht trz einfach mega Spaß. Selbst meine Freundin hat es sich gekauft, obwohl sie auf so schwere Spiele noch weniger bock hat wie ich.^^

Oft muss man auch einfach Glück mit den Waffen usw haben die man findet, damit es doch ein guter Run wird noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...