Jump to content

Far Cry New Dawn Trophy Hilfe

ripper0666
 Share

Recommended Posts

• 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ca. 1 Monat ohne Internet. Meine PS5 war vorbereitet 😅 Allerdings konnte ich nur zwei Spiele beenden, aber egal... Es waren schön Spielerlebnisse.  South Park: Rektakuläre Zerreißprobe  Wer den Humor mag und ein wenig mit dem Kampfsystem (runden basiert) klar kommt, der sollte das Spiel unbedingt nachholen. Von Anfang bis Ende begeistert. Ich mag die Crew um Cartman & Co   The Last of Us 2... Ich hab dem Spiel eine zweite Chance gegeben. Nachdem ich in den ersten Spielstunden nicht warm wurde, hat mich das Spiel ab einen gewissen Zeitpunkt regelrecht in seinen Bann gezogen. Den zweiten Abschnitt mit Abby empfand ich spielerisch sogar als den interessanteren und es hatte mich überhaupt nicht gestört - Ellies Gegenspieler zu steuern. Tolles Erlebnis. 👍
    • Foto 6 hat meine Stimme bekommen. Freude am Fahren :D
    • Ob das powered by @BMW-M in Foto 1 ein Wink mit dem Zaunpfahl ist? 🤔 Von mir haben die Bilder 1-4 eine Stimme bekommen.
    • Ich bin erschüttert und sehr traurig wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese. Nein Es braucht keinen OLED für gute HDR Darstellung. HDR ist kein Marketinggag wenn man einen der besseren TV Modelle die es technisch nicht nur unterstützen sondern auch richtig darstellen können. Auf Seiten wie rtings, avforums oder displayspecifications, wird einem alles wichtige zu jedem TV bei Tests usw. gezeigt. Die ersten 2 sagen einem ganz genau durch div. Tests wie gut welcher TV für HDR geeignet ist. Und selbst HDR10 das Standard kann großartig ausschaun. Wenn es bei einem von euch nicht besser aussieht mit HDR dann ist der TV dafür einfach nicht gut genug auch wenn er es grundsätzlich unterstützt oder ihr habt etwas falsch eingestellt. Es ist wirklich schade und traurig dass hier scheinbar so viele noch nicht in den Genuss von gutem HDR Inhalt gekommen sind. Seit das HDR Update für Uncharted 4 kam spiele ich nur mehr in HDR. DAS sah schon richtig gut aus. Das erste Spiel das von Angang an sehr gut einsetzte und mich begeisterte war Shadow of the Colossus. Hier sah ich zum ersten mal wie gut ein Spiel mit HDR aussehn kann und vor allem wieviel besser als ohne. HDR macht jedes Spiel deutlich besser, wenn es vom Spiel unterstützt wird und gut umgesetzt wurde.
    • Spielt das aktuell wer? Macht die starre Kamera Probleme? Kombos wie in Devil May Cry oder einfacher?
  • Create New...