Zum Inhalt springen

eFootball PES 2020


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mit PES 2020 ist die Fußball-Simulation schlechthin in dieser Gen für mich erschienen. Das Feuer ist wieder neu entfacht, während es bei den letzten Teilen nur glühte. 👍🔥💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Das Spiel wird noch gespielt? Die letzte Teile habe ich echt viel gezockt, aber dieser Teil? MyClub ist für mich absolut verhunzt. Schade eigentlich, wo das Gameplay wirklich stark ist. 

Ich bin Fan der ersten Teile und habe fast alle Teile gesuchtet, aber Online ist PES für mich eine Katastrophe. 

Offline fehlt mir die Motivation bzw die Herausforderung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Da sich konami ja von Pro Evolution soccer entfernt hat, und es zu einem reinen free-to-play Spiel wird, und sich eFootball nennt, habe ich eigentlich derzeit noch eine Frage die mich brennend interessiert:

Wird es eine meisterliga geben, die man auch solo alleine spielen kann offline auf der festplatte ? Also eine Karriere mit einer Mannschaft, und Transfers jemand tätigen kann und so weiter wie früher ?

Weil wenn nicht wird das für mich ein reines Online-Spiel sein, dass ich dann allerdings nutzen werde :)

Ich habe schon ein paar Pro Evolution soccer Spieler gesessen und fand sie eigentlich immer ganz gut, und waren für mich eine tolle Ergänzung sofifa was ich auch durchaus gut finde. Jeder Reihe fand ich auf seine Weise interessant.

Also was denkt ihr wird es eine meisterliga geben ?

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Da sich konami ja von Pro Evolution soccer entfernt hat, und es zu einem reinen free-to-play Spiel wird, und sich eFootball nennt, habe ich eigentlich derzeit noch eine Frage die mich brennend interessiert:

Wird es eine meisterliga geben, die man auch solo alleine spielen kann offline auf der festplatte ? Also eine Karriere mit einer Mannschaft, und Transfers jemand tätigen kann und so weiter wie früher ?

Weil wenn nicht wird das für mich ein reines Online-Spiel sein, dass ich dann allerdings nutzen werde :)

Ich habe schon ein paar Pro Evolution soccer Spieler gesessen und fand sie eigentlich immer ganz gut, und waren für mich eine tolle Ergänzung sofifa was ich auch durchaus gut finde. Jeder Reihe fand ich auf seine Weise interessant.

Also was denkt ihr wird es eine meisterliga geben ?

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten im voraus.

Ich denke mal ja. 

Im August soll es weitere Infos geben und es wird Optionale Inhalte geben, die man kaufen kann. Ich denke, dass man die Offline Sachen käuflich erwerben kann bzw hoffe ich das. Während der ganze MyClub bzw Online Quatsch F2P sein wird, weil man hier durch In-Game Käufe Geld generieren kann. Der MyClub Modus war ja die letzten Jahre auch schon kostenlos - erschien halt nur später. Dieses Jahr liegt das Augenmerk auf den ganzen Online Modus - die Zukunft. 

Ich rechne nicht damit, dass viel Energie in den Offline Modus gesteckt wird. Also keine merklichen Veränderungen. 

Ohne Offline Modus würde man viele Käufer bzw Fans der Serie verlieren - können die sich eigentlich nicht erlauben, zumal Konami auch viele Ligen-Lizenzen besitzt. Ist jetzt in erster Linie mein Gedanke. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...