Zum Inhalt springen

eFootball PES 2020


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Meister-Liga würde mich auch interessieren,  aber online ist es für mich Tabu. Da habe ich überhaupt kein Interesse daran. 

Bei FIFA ist es genau dasselbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Ich denke mal ja. 

Im August soll es weitere Infos geben und es wird Optionale Inhalte geben, die man kaufen kann. Ich denke, dass man die Offline Sachen käuflich erwerben kann bzw hoffe ich das. Während der ganze MyClub bzw Online Quatsch F2P sein wird, weil man hier durch In-Game Käufe Geld generieren kann. Der MyClub Modus war ja die letzten Jahre auch schon kostenlos - erschien halt nur später. Dieses Jahr liegt das Augenmerk auf den ganzen Online Modus - die Zukunft. 

Ich rechne nicht damit, dass viel Energie in den Offline Modus gesteckt wird. Also keine merklichen Veränderungen. 

Ohne Offline Modus würde man viele Käufer bzw Fans der Serie verlieren - können die sich eigentlich nicht erlauben, zumal Konami auch viele Ligen-Lizenzen besitzt. Ist jetzt in erster Linie mein Gedanke. 

Ich hoffe dass deine Sicht sich absolut bewahrheitet..

Denn ich habe jedes Pro Evolution soccer eine Chance gegeben..

Ich mache nie ein FIFA fanboy, sondern habe ich immer spontan entschieden, und auch ab und zu mal hin und her geswitcht.

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...