Zum Inhalt springen

Playstation 4, Slim oder PRO???


Denniii

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte mir gerne eine Playstation 4 zulegen, ich spiele eigentlich fast nur Pro Evolution Soccer damit, möchte auch online spielen und hauptsächlich filme gucken. Ich habe hier eine Vergleichstabelle gefunden,  aber ich weiß immer noch nicht welche ich kaufen soll. Brauche ich eine Pro fürs Online spielen? Sind Slim und die normale nur von der Größe zu unterscheiden? Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro hat halt ein wenig mehr Festplattenplatz und verfügt über mehr Leistung. Wenn du aber eh nur Pro Evo zockst, brauchst du die eigentlich nicht zwangsläufig. Die Pro lohnt sich eigentlich eh nur wenn du einen guten, HDR / 4K fähigen TV hast meiner Erfahrung nach. Außerdem laufen Hardware-hungrige Titel ein wenig flüssiger auf der Pro.  Musst du selbst wissen ob dir der Aufpreis das wert ist oder nicht. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...