Zum Inhalt springen

Resident Evil - Project Resistance


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

das wäre aber leicht unfair gegen lvl 1 spieler 😉 vllt hätte man da was machen sollen das die spieler im lvl ähnlich sind...

Ja aber man kommt aber auch Recht zügig voran mit dem lvln als Überlebender und außerdem hat man manchmal auch immer 1-2 Pros mit dabei. 

Punkte bekommt man ja auch wenn man verliert von daher passt das schon. Aber als Mastermind ist man einfach viel zu streng limitiert. Hoffe da kommt bald ein Update und man erhöht das Limit wenigstens auf 20, das wäre ja noch ok. 

Bearbeitet von BlueVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Eben auch Resident Evil Resistance versucht zu spielen. Kenne es von der Demo her noch die es damals davon gab, war nett mehr aber auch nicht. Wollte nun mal spielen... bekomme kein einziges Match mit 5 Leuten zusammen. Ist das online schon so tot?

 kann ich dir leider nicht sagen. Uncut hat es zuletzt gespielt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

 kann ich dir leider nicht sagen. Uncut hat es zuletzt gespielt gehabt.

Hab es mehrmals versucht als Mastermind und als Überlebender aber es kamen höchstens 3/5 zusammen und das nach über fünf Minuten. Werde es heute nochmal probieren, vielleicht hatte ich einfach kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb theHitman34:

Hab es mehrmals versucht als Mastermind und als Überlebender aber es kamen höchstens 3/5 zusammen und das nach über fünf Minuten. Werde es heute nochmal probieren, vielleicht hatte ich einfach kein Glück.

Dürfte tot sein, ja. Es kommen jetzt auch keine neuen Inhalte mehr etc. Quelle: Resi Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb JinofTsushima:

Hätte man als Free to play bringen müssen... Dann hätte es vermutlich bessere Chancen gehabt. 

Man hätte den Multiplayer streichen müssen und das Remake von RE3 als Standalone DLC herausbringen sollen. (für 40 Euro)

Oder man hätte alle Energie in die Entwicklung von RE3 Remake stecken sollen, so dass es mehr zu tun/erkunden gibt und die Spielzeit verdoppelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Man hätte den Multiplayer streichen müssen und das Remake von RE3 als Standalone DLC herausbringen sollen. (für 40 Euro)

Oder man hätte alle Energie in die Entwicklung von RE3 Remake stecken sollen, so dass es mehr zu tun/erkunden gibt und die Spielzeit verdoppelt wird.

man hat den multiplayer vermutlich extra hinzugefügt, da teil 3 eben recht "kurz" ist und die leute dann nicht meckern...aber sie tun es trotzdem. ^^

war auch mal eine frische variante was ich sehr gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...