Zum Inhalt springen

PES 2020 Online Liga zu 2?


3GPhone

Empfohlene Beiträge

Servus an alle. 
Ich habe die letzten 10 Jahre nur Fifa gezockt auf der Playstation. Aber will von dem Müll endlich weg kommen. 
Ich zocke oft mit einem Freund Online. Also wir 2 gegen andere 2 die wir nicht kennen in einer Liga. Wie schaut es aus mit PES und Online koop Modus. Ist das möglich und wenn ja gibt es da auch so wie bei Fifa das man 2 gegen 2 online zocken kann und in einer Liga zusammen zockt und bis zur Liga 1 sich durch spielen kann oder ähnliches. Hat jemand beide Spiele und kann mal die Unterschiede bitte erklären. Kann man da auch aufsteigen im Koop Modus?
Würde mich sehr freuen.


Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...