Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
basseräffchen

FF 8 Remastered G.F. anfeuern

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mit letztens FF8 Remastered geladen, allerdings für die Switch. Ich hatte es damals schon auf dem PC gespielt und wollte jetzt nochmal ran.

Kann mir jemand sagen, wie man die GF anfeuert? Es wird ja höchstwahrscheinlich die gleiche Tastenkombi wie auf der PlayStation sein aber ich bekomme es einfach nicht raus. 

Danke für die Hilfe! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier mal auf das Display zu drücken während der Animation.

Ansonsten gibts ja nicht sonderlich viel mehr Knöpfe als auf der PS4 (dort ist es das Touchpad)

achja und Anfeuern muss natürlich erst erlernt werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, Anfeuern ist bereits gelernt. 

Ok, werde ich mal ausprobieren, wobei man das ja dann nicht im Docking-Mods, also am TV machen kann... was macht das Touchpad sonst, also wenn man nicht im Kampf ist? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es gestern gefunden. Auf der Switch ist es die Minus-Taste, die sonst für die Map zuständig ist, falls sich noch jemand gefragt hat.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...