Zum Inhalt springen

RE5 Alternative Edition/Directors Cut


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Also da man jetzt ja auch schon Gameplay von LiN sieht, bin ich mir sicher, dass ich es mir holen werde. Ich werde mir die Zusatzepisoden und Costume Packs downloaden und dann später auch nochmal die Gold Edition kaufen. (Ich weiß, dass ist krank, aber ich mach das. :D)

 

Will die beiden Mission spielen, kanns kaum erwarten. :) Und auch die ganzen Charaktere für Mercs find ich super. Da hat Capcom einige Super-Addons rausgebracht. Freue mich total drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...