Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Posted (edited)

lass dich bloß nicht verarschen, wenn du FB hast schreib mir mal ne PN, ich bin in einer Gruppe von ps1 verrückten, die sagen dir da die preise schon...

es gibt games die kosten schon einiges an knete

Edited by Uncut

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

vor 46 Minuten schrieb Adeedis:

Mhm, die posts die freigeschaltet werden sollten sind verschwunden.

Woran kann das liegen ?

hatte ich auch schon ab und zu gehabt. eventuell ist es ein bug oder der mod hat dein post komplett gelöscht. schreibe mal ein mod deswegen an. wird sich schon klären.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

hatte ich auch schon ab und zu gehabt. eventuell ist es ein bug oder der mod hat dein post komplett gelöscht. schreibe mal ein mod deswegen an. wird sich schon klären.

Komisch, könntest du mir sagen wie das funktioniert ? 😂 hab absolut kein plan 

Posted (edited)
vor 49 Minuten schrieb Adeedis:

Komisch, könntest du mir sagen wie das funktioniert ? 😂 hab absolut kein plan 

du meinst ein mod anschreiben?

am besten ist es, du schreibst Inkompetenzallergiker an, er ist mod hier.

hier der link: www.play3.de/forum/index.php?/profile/24471-inkompetenzallergiker/

dann schreibst du ihm eine privatnachricht oder eine profilnachricht.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hui, da sind einige Schätzchen dabei. Aber wieso sind so viele Spiele doppelt, dreifach und sogar vierfach dabei?! Oo

Wäre cool wenn du mal ne Preisliste erstellen könntest... :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Hui, da sind einige Schätzchen dabei. Aber wieso sind so viele Spiele doppelt, dreifach und sogar vierfach dabei?! Oo

Ich hab die Spiele vor einem halben Jahr von meinem Schwager bekommen der leider verstorben ist.

Der hat früher spiele gesammelt gekauft und verkauft, habe unter anderem noch einen Haufen gamecube, 360 und PC spiele.

Eine preisliste ist schwer 😂😅 hab mich im Netz mal informiert was die spiele noch so an Wert hätten aber das ist immer unterschiedlich.

Wenn dir was gefällt kannst mir gerne Bescheid sagen und wir könnten darüber uns unterhalten 😎

Gerade eben schrieb Adeedis:

Ich hab die Spiele vor einem halben Jahr von meinem Schwager bekommen der leider verstorben ist.

Der hat früher spiele gesammelt gekauft und verkauft, habe unter anderem noch einen Haufen gamecube, 360 und PC spiele.

Eine preisliste ist schwer 😂😅 hab mich im Netz mal informiert was die spiele noch so an Wert hätten aber das ist immer unterschiedlich.

Wenn dir was gefällt kannst mir gerne Bescheid sagen und wir könnten darüber uns unterhalten 😎

Teilweise müssten sogar lösungsbücher dabei sind, vorallem tombrider und ff glaube ich 

vor 4 Stunden schrieb Horst:

die alten scheiben sind echt pure nostalgie! :ok: ^^

sogar Resident Evil ist dabei :)

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Adeedis:

Ich mach mir bei Gelegenheit mal ein paar gedanken darüber, und komme auf dich zurück :):ok:

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

vor 50 Minuten schrieb Horst:

Ich mach mir bei Gelegenheit mal ein paar gedanken darüber, und komme auf dich zurück :):ok:

Sehr gerne :)