Zum Inhalt springen

Übersicht aller Angebote der Woche


NoobSkywalker

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde... 

weiß jemand von Euch, ob es irgendwo eine Übersicht aller Angebote der Woche des PS4 Stores gibt? Es ist ansonsten ziemlich mühselig, jeden einzelnen Thread über das Angebot der Woche zu öffnen, wenn man ein bestimmtes sucht. 

Hintergrund ist folgender. Ich wollte zunächst die Veröffentlichung folgender Titel abwarten, um mich anschließend zu entscheiden, welcher es nur letztendlich sein sollte. Fifa 20 oder eben PES 2020. Die Demos der vorherigen Jahre wichen nämlich immer erheblich von der letztendlichen Veröffentlichung ab. 

Jetzt soll es PES 2020 werden. Und nein, bitte jetzt keine Diskussion darüber. Sollte jeder für sich entscheiden. Dafür hat man schließlich die Wahl. Da allerdings nun PES 2020 ein paar Tage auf dem Markt ist und in Konkurrenz zu Fifa steht, wäre es durchaus interessant zu wissen, wann PES 2019 das erste Mal Angebot der Woche gewesen ist. Wäre sonst ärgerlich, wen es diese oder nächste Woche soweit wäre und ich es jetzt zum Vollpreis kaufe.

Wäre ja auch ein interessanter Anhaltspunkt für Titel, die nicht im jährlichen Zyklus erscheinen. Also, wann welcher Publisher zum ersten Mal im Angebot der Woche mit einem neuen AAA Titel gewesen ist... 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...