Zum Inhalt springen

GRID


Horst

Empfohlene Beiträge

Wer hat es, wer spielt es? Wäre auch mal zu haben für ein Online-Duell ^^

Wie ist eure Meinung zu dem Game? Von mir kommt jedenfalls demnächst ne kleine Review :)

 

https://m.alternate.de/p/600x600/y/Codemasters_GRID__Day_One_Edition____PlayStation_4_Spiel@@ys0b2s.jpg

 

https://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2019/05/GRID-Screenshot-2-pc-games.jpghttps://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2019/05/GRID-Screenshot-4-pc-games.jpghttps://game7.de/img/grid.987.554.lzgi.1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gerade eben schrieb Eloy29:

Gerade aus dem Gamepass geholt.

Als mal eben Racer gefällt es mir viel besser wie Dirt 5.

Tolle Rennfights super Controller Steuerung.

Schön, freut mich, dass es dir gefällt. Ja, ich hatte auch eine Menge Spaß mit dem Game ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bin auch gerade dabei es zu spielen. Nach dem enttäuschten Project Cars 3 ,bin ich bei diesem Titel um so mehr erfreut. Nur ist es sehr schade das die Strecken sich schnell wiederholen und trotz Tag/Nacht und in verschiedene Richtungen,merkt man hakt das es fast immer die selben Strecken sind. Glaube so das ich es nicht wirklich durch spielen werde. Aber bis jetzt (3 Tage am Stück) gefällt es mir noch recht gut. Schade das es kein Tuning gibt ,aber wenigstens hat es ein schönes Qualifizierung dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...