Jump to content
Play3.de
R123Rob

Code Vein

Recommended Posts

Habs mir direkt zum Release für PC geholt und es absolut nicht bereut. Es ist eine gute Mischung aus Dark Souls und God Eater. 

Ich finde es super, das man sich nicht verskillen kann und das es auch viele Skills gibt. Alle machen Spaß zu spielen, finde ich. Wobei man deutlich gemerkt hat, das Magie übertrieben stark ist. Teilweise habe ich im Endgame Gegner damit geonehittet.

Den Schwierigkeitsgrad fand ich persönlich "normal", nicht so schwer wie Dark Souls. Gerade weil man auch noch ein NPC permanent mithaben kann. Im zweiten Durchlauf habe ich dann ohne NPC gespielt und NG+ den Schwierigkeitsgrad erhöht und das war dann schon ne andere Hausnummer.

Finde es recht schade, das Code Vein so wenig Aufmerksamkeit kriegt. Ich finde es sogar besser als Nioh.

  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...