Zum Inhalt springen

Code Vein


Gast

Empfohlene Beiträge

header.jpg?t=1570113292

Entwickler: Bandai Namco Studios

Publisher: Bandai Namco Entertainment

Release: 27. September 2019

Plattformen: PS4, Xbox One und PC

 

 

Allgemeiner Thread.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir direkt zum Release für PC geholt und es absolut nicht bereut. Es ist eine gute Mischung aus Dark Souls und God Eater. 

Ich finde es super, das man sich nicht verskillen kann und das es auch viele Skills gibt. Alle machen Spaß zu spielen, finde ich. Wobei man deutlich gemerkt hat, das Magie übertrieben stark ist. Teilweise habe ich im Endgame Gegner damit geonehittet.

Den Schwierigkeitsgrad fand ich persönlich "normal", nicht so schwer wie Dark Souls. Gerade weil man auch noch ein NPC permanent mithaben kann. Im zweiten Durchlauf habe ich dann ohne NPC gespielt und NG+ den Schwierigkeitsgrad erhöht und das war dann schon ne andere Hausnummer.

Finde es recht schade, das Code Vein so wenig Aufmerksamkeit kriegt. Ich finde es sogar besser als Nioh.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...