Zum Inhalt springen

The Dark Pictures Anthology: Little Hope (2020)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Supermassive Games

Erscheinungstermin : 2020

Nachdem The Dark Pictures Anthology: Man of Medan erschienen ist , wird bereits der Nachfolger angekündigt.
Demnach wird The Dark Pictures Anthology: Little Hope als nächster Teil der Reihe für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Jahr 2020 erscheinen.

Der Schauplatz des Horror-Geschehens wird diesmal die Stadt "Little Hope" sein.

Trailer 2


Trailer 1

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Habe mir die Volume 1 - Limited Edition vorbestellt. Mir hat Until Dawn damals sehr gut gefallen, auch wenn es jetzt nicht sonderlich gruselig war, hat mir das Gameplay wie auch die Story gefallen. Die Charaktere waren dann auch einfach herrlich klischeehaft. Man of Medan ist an mir vorbei gegangen, habe ich in der Limited Edition aber nun auch dabei mit Little Hope. Bin mal gespannt, wird vielleicht an Halloween gleich mal angezockt.

Bearbeitet von theHitman34
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Habe mir die Volume 1 - Limited Edition vorbestellt. Mir hat Until Dawn damals sehr gut gefallen, auch wenn es jetzt nicht sonderlich gruselig war, hat mir das Gameplay wie auch die Story gefallen. Die Charaktere waren dann auch einfach herrlich klischeehaft. Man of Medan ist an mir vorbei gegangen, habe ich in der Limited Edition aber nun auch dabei mit Little Hope. Bin mal gespannt, wird vielleicht an Halloween gleich mal angezockt.

 

Gerade eben schrieb MonkeyDAndriko:

(...) Man of Medan hat schon echt gebockt. Zusammen mit paar Kollegen Movie Night Mode gespielt, es war einfach herrlich.

Den Curator´s Cut von Man of Medan kann ich auch nur empfehlen, lohnt sich sehr :) In vielen Fällen für Vorbesteller von "Little Hope" oder der Vol. 1 Edition auch wieder bei Release verfügbar nach Beenden der Story.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...