Zum Inhalt springen

Need for Speed Heat


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Echt? Gerade deswegen liebe ich NFS. Mich haben da immer die Ableger mehr gestört, in denen es keine Polizei gab.

Am Tag tun sie eh nix, außer man kracht direkt in ein Polizeiauto. Nachts muss man aufpassen. 😉

 

Unterm Strich soll einfach jeder selbst entscheiden welches Rennspiel für ihn das Richtige ist. Spaß muss es machen, das ist das Wichtigste. :good:

 

Ja, irgendwie nerven sie immer wieder mal. Ich bekomme die auch nicht so gut los. Die haben mich schon echt viel Geld gekostet. Daher bin ich da eher nicht so angetan von :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mickie:

Mich stört die Polizei in dem Spiel :D Aber so schon ein nettes Spiel...

Da bin ich bei Banane, die Polizei finde ich gut, was mich stört ist eher das die Kollegen mit den gleichen Boliden auch an meinem Lambo kleben und sich nicht abhängen lassen. Ab Heat Stufe 3 waren die Jungs einfach nur pervers, ich habe deshalb meinen Heat Level auf der Rennstrecke auf Max-Level gebracht.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde es auch weniger verfügbare Autos geben, dafür aber das optische Tuning ausgeweitet werden. Einzig bei den Felgen gibt es eine große Auswahl. Die Supercars würde ich auch komplett streichen oder maximal eine Handvoll bereitstellen.

Am liebsten wäre mir sogar die Story komplett zu streichen. Vielleicht mal versuchen den Fokus mehr auf die Tuningszene zu legen mit legalen sowie illegalen Treffen, so kann man die Cops auch wieder einspannen. Bitte aber nicht wie in diesem Teil, sodass man nach einer Nacht, bei gleichem Aussehen, komplett vergessen ist. Man kann bei den legalen Treffen Turniere ausfechten in den bekannten Disziplinen, diese am besten noch erweitern mit 1/4 Meile Rennen oder Spielereien wie länger Burnout oder weiß der Geier was.

Auf Offroad kann ich gut und gerne verzichten, Drift sollte überarbeitet werden, früher hat der Modus noch richtig geschockt. Heute knallt man mit der Viper durch die Kurven, verliert komplett die Kontrolle, erreicht aber ohne weiteres die volle Punktzahl.

Man kann mit monatlichen Events die Leute bei Laune halten, oder sogar eine Qualifikation für Events ausrufen, hier gibt es dann einzigartige Tuningteile oder sogar Autos die man sonst nicht freischalten kann. Diese sind vorerst nur für die bestplatzierten Spieler verfügbar und werden dann eventuell nach x-Wochen für alle Spieler verfügbar.

Wäre aus meiner Sicht erstmal ein Grundgerüst auf dem man aufbauen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tobse:

Da bin ich bei Banane, die Polizei finde ich gut, was mich stört ist eher das die Kollegen mit den gleichen Boliden auch an meinem Lambo kleben und sich nicht abhängen lassen. Ab Heat Stufe 3 waren die Jungs einfach nur pervers, ich habe deshalb meinen Heat Level auf der Rennstrecke auf Max-Level gebracht.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde es auch weniger verfügbare Autos geben, dafür aber das optische Tuning ausgeweitet werden. Einzig bei den Felgen gibt es eine große Auswahl. Die Supercars würde ich auch komplett streichen oder maximal eine Handvoll bereitstellen.

Am liebsten wäre mir sogar die Story komplett zu streichen. Vielleicht mal versuchen den Fokus mehr auf die Tuningszene zu legen mit legalen sowie illegalen Treffen, so kann man die Cops auch wieder einspannen. Bitte aber nicht wie in diesem Teil, sodass man nach einer Nacht, bei gleichem Aussehen, komplett vergessen ist. Man kann bei den legalen Treffen Turniere ausfechten in den bekannten Disziplinen, diese am besten noch erweitern mit 1/4 Meile Rennen oder Spielereien wie länger Burnout oder weiß der Geier was.

Auf Offroad kann ich gut und gerne verzichten, Drift sollte überarbeitet werden, früher hat der Modus noch richtig geschockt. Heute knallt man mit der Viper durch die Kurven, verliert komplett die Kontrolle, erreicht aber ohne weiteres die volle Punktzahl.

Man kann mit monatlichen Events die Leute bei Laune halten, oder sogar eine Qualifikation für Events ausrufen, hier gibt es dann einzigartige Tuningteile oder sogar Autos die man sonst nicht freischalten kann. Diese sind vorerst nur für die bestplatzierten Spieler verfügbar und werden dann eventuell nach x-Wochen für alle Spieler verfügbar.

Wäre aus meiner Sicht erstmal ein Grundgerüst auf dem man aufbauen könnte.

Ja klingt sehr gut.

Also das mit dem Off-Road zB da bin ich voll bei dir. Vllt kann man kleine Passagen in normalen Rennen einbauen. Aber kein eignes Segment aufbauen. Ist auch nicht so meins.

Die Story ist mir auch nicht wichtig. Bzw eine andere Art wäre gut gewesen. Dieses gebashe ist echt lahm geworden und bietet auch alles nur in oberflächlicher Form. Lieber mehr auf die Rennen/Strecken und vor allem Fahrzeuge achten und da alles reinstecken. Dann braucht man vllt nur noch ein kleines Konzept, wie das was du schon sagtest, Tuning Szene und Events. Das macht es ja aus. Man könnte ein kleines HQ haben und dieses dann mit seinen Trophäen usw ausschmücken, gleichzeitig könnte dein Zuhause dann auch als Lobby gelten um Freunde einzuladen oder mit Online Spielern Rennen zu fahren.

Und die Garage ist dann das Herzstück. Werkstatt und Showroom. Hach es könnte so schön sein^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bei so nem Spiel auch keine Supercars.

Bin ein großer BMW Fan und mein Liebling ist der M4. ♥️

Hab jetzt den alten M3 (den man ganz am Anfang auswählen konnte), das M4 Cabrio '17 und den normalen M4 '18 in der Garage. Damit sind schon alle meine Träume erfüllt. Mehr Autos bräuchte ich schon nicht mehr. 😉

Die Gratis Wagen aus der Deluxe Edition sind aber auch eine geile Zugabe. :good:

 

Was ich noch positiv hervorheben möchte:

- NFS Heat hat keine nervige Gummiband KI, man kann sich immer einen großen Vorsprung rausfahren

- Es gibt keinerlei Mikrotransaktionen, da hat EA echt aus ihren Fehlern gelernt

- man kann die Leistung seines Wagens endlich wieder gezielt tunen (keine nervigen Karten mehr)

- man kann den Sound des Auspuffs individuell einstellen (ich meine, wie geil ist das denn? Ich liebe diese Option!)

- man kann seinen Charakter (männlich und weiblich) jederzeit wechseln und anpassen

 

Im Gesamtpaket ist Heat sicher kein Oberklasse Rennspiel, aber es ist zumindest wieder mal ein solides NFS. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie man der Polizei auf Heat Stufe 5 entkommen soll?^^ Die sind ja irre wenn sie dann auch noch mit den Helikoptern und den Rhinos anrücken. 😀

Man kann ja pro Nacht auch nur 3x durch ne Tankstelle fahren um sich reparieren zu lassen. Das Problem ist, dass meine Karre immer kaputt geht und dann haben sie mich.

Die Polizei war noch in keinem NFS so brutal.

Da muss es doch irgendeine bestimmte Taktik geben als einfach nur davonzufahren. So wird man die ja nie los.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Story beendet. War ganz schön lange das Ding.^^

Diese Nebenstorys (Racing, Drift und Offroad) hab ich auch schon beendet.

 

Bin jetzt Stufe 40. Hab meine Garage auf 3 BMWs reduziert, mehr Karren brauche ich nicht. Hab alle gewonnenen Wagen gleich wieder verkauft.

Den M3 E30 voll auf Drift ausgelegt, den M4 '18 voll auf Rennen und den X6 M voll auf Offroad. 😉

 

Habs aber immer noch nicht geschafft den Cops auf Heat 4 oder 5 zu entkommen. Man muss wohl immer irgendwo nen Mega Sprung hinlegen um denen zu entwischen, keine Ahnung. Ein gut aufgemotztes Auto ist natürlich auch Pflicht, dazu nehme ich das Reparatur-Kit und das Schadensreduktion Extra.

 

Aber falls jemand da ne gute Taktik gegen die Cops hat, wäre ich für jede HIlfe dankbar. Ich weiß nicht wie ich sonst 1 Million Punkte in einer Nacht holen soll ohne geschnappt zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2019 um 3:05 PM schrieb Banane:

Ich brauch bei so nem Spiel auch keine Supercars.

Bin ein großer BMW Fan und mein Liebling ist der M4. ♥️

Hab jetzt den alten M3 (den man ganz am Anfang auswählen konnte), das M4 Cabrio '17 und den normalen M4 '18 in der Garage. Damit sind schon alle meine Träume erfüllt. Mehr Autos bräuchte ich schon nicht mehr. 😉

Die Gratis Wagen aus der Deluxe Edition sind aber auch eine geile Zugabe. :good:

 

Was ich noch positiv hervorheben möchte:

- NFS Heat hat keine nervige Gummiband KI, man kann sich immer einen großen Vorsprung rausfahren

- Es gibt keinerlei Mikrotransaktionen, da hat EA echt aus ihren Fehlern gelernt

- man kann die Leistung seines Wagens endlich wieder gezielt tunen (keine nervigen Karten mehr)

- man kann den Sound des Auspuffs individuell einstellen (ich meine, wie geil ist das denn? Ich liebe diese Option!)

- man kann seinen Charakter (männlich und weiblich) jederzeit wechseln und anpassen

 

Im Gesamtpaket ist Heat sicher kein Oberklasse Rennspiel, aber es ist zumindest wieder mal ein solides NFS. 😉

 

Stimmt! Ohne diese Gummiband Müll, ist das auch viel spielbarer. So macht es wirklich Spaß.

Diese Supercars sind auch nicht so meins. Ich bevorzuge ja die alten Wagen und die Musclecars alt/neu 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mickie:

Stimmt! Ohne diese Gummiband Müll, ist das auch viel spielbarer. So macht es wirklich Spaß.

Diese Supercars sind auch nicht so meins. Ich bevorzuge ja die alten Wagen und die Musclecars alt/neu 😃

Ja, eine Gummiband KI zerstört ein Rennspiel ja regelrecht. Bin echt froh, dass man in Heat allen so davonfahren kann ohne dass sie so an dir kleben. :good:

Und so halbwegs normale Serienwagen aufzumotzen macht ja auch viel mehr Spaß als nen Ferrari oder Koenigsegg zu tunen. Ich meine was willst denn da noch groß tunen? LOL Diese Karren sollten sie weglassen.

Man kann ohnehin alle Wagen soweit aufmotzen, dass man mit den Supercars mithalten kann. Man ist also gar nicht gezwungen diese zu kaufen. Auch ein Pluspunkt.

 

Trotzdem kommt mir in meinen M4 kein anderer Motor rein als ein Reihensechszylinder. Denn ein V8, V10 oder gar V12 hört sich bei so nem BMW einfach nicht richtig an. Ist aber schon krass dass man all diese Motoren einbauen kann wenn man will. Man kann sich den Sound auch vor dem Einbau immer anhören und selbst Gas geben in der Garage, sehr geil.

Alleine dafür hab ich Stunden in der Garage verbracht. Krasse Tuning Optionen, das game kann echt was. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Banane:

Ja, eine Gummiband KI zerstört ein Rennspiel ja regelrecht. Bin echt froh, dass man in Heat allen so davonfahren kann ohne dass sie so an dir kleben. :good:

Und so halbwegs normale Serienwagen aufzumotzen macht ja auch viel mehr Spaß als nen Ferrari oder Koenigsegg zu tunen. Ich meine was willst denn da noch groß tunen? LOL Diese Karren sollten sie weglassen.

Man kann ohnehin alle Wagen soweit aufmotzen, dass man mit den Supercars mithalten kann. Man ist also gar nicht gezwungen diese zu kaufen. Auch ein Pluspunkt.

 

Trotzdem kommt mir in meinen M4 kein anderer Motor rein als ein Reihensechszylinder. Denn ein V8, V10 oder gar V12 hört sich bei so nem BMW einfach nicht richtig an. Ist aber schon krass dass man all diese Motoren einbauen kann wenn man will. Man kann sich den Sound auch vor dem Einbau immer anhören und selbst Gas geben in der Garage, sehr geil.

Alleine dafür hab ich Stunden in der Garage verbracht. Krasse Tuning Optionen, das game kann echt was. 😉

 

Ich habe mir zuletzt den Mercury Cougar gekauft und aufgemotzt :D Gefällt mir ganu gut. Aber mein bester Wagen ist immer noch der Dodge Challenger und der Alfa Romeo Giulia zur Zeit.

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mir ja kürzlich Sword & Sorcery - Unsterbliche Seelen und die erste Erweiterung geholt und hoffe, dass ich diese Woche mal die erste Proberunde spielen werde. Werde hier wohl vornehmlich Solo spielen. Habe noch Descent: Legenden der Finsternis am Start (hier kürzlich die letzten Figuren bemalt), was ich eigentlich mit meinem Bruder spiele. Aber das ist leider etwas eingeschlafen. Werde wohl auch hier mal einen Solo-Versuch. Zum Geburtstag auf jeden Fall schonmal die erste Erweiterung vorgemerkt auf dem Wunschzettel   Habe dieses Dungeon-Crawler-Genre erst vor so 2 Jahren für mich entdeckt, um am Wochenende mal ein bissel abzuschalten. Mit einher kam dann auch das Figuren bemalen. Finds irgendwie extrem cool und immersiv, wenn auf dem Brettspiel in 3D was passiert und man auch was in der Hand hat. Nachteil bei dem Genre ist halt leider wirklich, dass die (kenner)Spiele zum Teil echt komplex sind, bzw. eine Kampagne gut und gerne 3-5 Stunden geht. Man braucht also ne feste Gruppe und einen Termin an dem möglichst alle vieeel Zeit haben und das gestaltet sich echt schwer... 😅   @Diggler Senjutst sieht auch ganz nice aus von der Optik. Wie ists vom SoloSpiel her?   Die Funding-Kampagne für GoW ist schon cool. (Hätte auch Bock die Figuren zu bemalen ). Tu mir da aber irgendwie immer schwer, da die in der Regel nur für englichsprachige Versionen funktionieren. Und gerade bei klassischen Crawlern ist ja auch viel Text dabei und da will ich neben komplexen Regeln nicht auch noch den Übersetzer spielen.
    • DAZN schon länger doof, seitdem die Preise so dermaßen durch die Decke gegangen sind
    • Mach dich nicht drüber lustig! Wahrscheinlich hat DAZN das Video mit Photoshop manipuliert und in Wahrheit war das ganz anders... Aber da ich von LaLiga keine Ahnung weil.... Weil halt ist so, ist das eben so voll Doof.
×
×
  • Neu erstellen...