Zum Inhalt springen

Need for Speed Heat


Gast

Empfohlene Beiträge

Habs grade geschafft und in einer Nacht über 1 Million Punkte geholt. Zudem bin ich dadurch jetzt auch schon auf dem höchsten Level 50. Gleich die 2 Trophies auf einmal abgeräumt. :good:

Im Prinzip braucht man nur Geduld. Man sollte sich einfach zuerst über Level 40 bringen und nachts dann die Entdeckung Events fahren. Die bringen extrem viele Punkte.

Ich kann auch nur jedem empfehlen sich die kleineren Nitrotanks auszurüsten, wo man einfach mehr Schübe hat. Auf ELITE sinds 4 Nitrotanks.

Dazu das ELITE Reparaturkit, damit kann man sich nämlich 2x selbst reparieren + 3x durch eine Tankstelle und dazu noch die ELITE Schadensreduktion um deutlich weniger Schaden zu nehmen.

Dann kommt man auch den Cops davon. Hab einige Nächte gebraucht bevor das geklappt hat. Krasse, fast schon geisteskranke Polizei in dem Racer, alter Schwede.^^ 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich grade die 2 Online Trophies geholt. Sind Gott sei Dank nur 2 Stück und man muss nur 5 bzw. 25 Online Events mit anderen Spielern abschließen und nicht unbedingt gewinnen.

Ich hasse nämlich Online Trophies, bei denen man auch noch unbedingt gewinnen muss.^^

 

Der Rest der Trophies ist nur noch eine Frage der Zeit, die Platin ist hier fix.

Die Crew auf die höchste Stufe bringen z.Bsp. Und den ganzen Sammelkram, sowie die Speed Traps, Driftzonen, Sprünge usw. mach ich dann ganz am Schluss bzw. so nebenbei. 😉

 

EDIT:

Hab mir jetzt noch den Koenigsegg Regera gegönnt.

Schaltet man erst bei Level 50 frei, hat serienmäßig schon die max. Leistungsstufe 400+ mit 1.500 PS, das Ding ist echt pervers.^^

Damit holt man am einfachsten die Trophy mit dem 400+ Wagen Rennsieg und die Warp Speed Trophy für die man mind. 386,24 km/h (240 mph) erreichen muss. 🙂

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Werde ich heute Abend gleich mal laden. Spiels sowieso jeden Tag. 😉

 

Jetzt hab ich mir neben den BMWs und dem Regera zusätzlich auch noch den Porsche 911 GT2 RS in die Garage geholt. Die Karre fährt sich sowas von geil, unfassbar. 🙂

Bin grade dabei meine Crew hochzuleveln. Wir sind aktuell auf Level 45/50.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mal alle Drift-Zonen auf 3 Sterne gemacht. Ich bin allerdings kein Freund vom Driften und bin froh in dem Spiel nie wieder driften zu müssen.^^

Jedenfalls sind diese Gott sei Dank ziemlich einfach, da man auch abseits der eigentlichen Strecke driften kann und die Punkte trotzdem zählen. Es kann einen auch drehen usw., die Punkte zählen trotzdem.

 

Jetzt noch die Crew auf 50 bringen. Leider muss ich fast die ganze Arbeit alleine machen, da alle anderen in meiner Crew kaum Punkte holen.

Ich weiß mittlerweile mit welcher Strategie man ganz einfach 1 Million Punkte in einer Nacht holt und den Cops auf Heat 5 ganz easy entkommt. Das scheinen viele andere gamer noch nicht herausgefunden zu haben.

Naja, jedenfalls ist meine Crew jetzt auf Level 47/50 und man muss mittlerweile über 5 Millionen REP holen um aufzusteigen. Dauert also noch eine Weile bis 50.

 

Danach noch die restlichen Sammelsachen, Speed-Traps und Sprünge und dann hab ich Platin. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Spielt es denn hier noch jmd aktiv? 

Ich gestern Mal kurz ein paar Nachtrennen. Geht immer noch gut ab! 👍

 

Und man trifft viele andere Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich es platiniert habe, hab ichs kaum noch gespielt. Ist irgendwie die Luft raus bei mir bei dem game.

Aber für zwischendurch mal ein Rennen ists sicher das richtige game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Seit ich es platiniert habe, hab ichs kaum noch gespielt. Ist irgendwie die Luft raus bei mir bei dem game.

Aber für zwischendurch mal ein Rennen ists sicher das richtige game.

 

Glückwunsch, soweit habe ich es nicht mal mehr geschafft. Werde es iwann nochmal angehen wenn ich Zeit und Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...