Zum Inhalt springen

Need for Speed Heat


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habs günstig erworben und mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Mal sehen, wie es mir gefällt, wenn ich es selbst zocke 

Ich habe schon beim Weg zum ersten Rennen gedacht "Oh Gott was ist denn das?!" Habe aber dennoch die Story komplett durchgezogen, nur für Platin fehlte mir später die Lust, geschweige denn die Nerven alle Sammeldinge zu finden.

Bin gespannt was du hierzu sagst, das Tuning macht eigentlich immer Spaß. Hier konnte ich mich auch Ewigkeiten verlieren, gerade bei den Folien und Aufklebern wurde ich zum Perfektionisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn wollte ich schon schimpfen, da die Fahrzeuge beim erneuten Gasgeben in der Kurve zu driften anfangen. Hab dann beim Live Tuning gesehen, dass sich das umstellen lässt 😅

 

Gefällt mir bis jetzt sehr gut und vorallem der Sound ist mehr als ordentlich. Vor allem wenn man online fährt und in der Stadt jemand anderen Rasen hört 👍 auch die Optik ist super 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Zu Beginn wollte ich schon schimpfen, da die Fahrzeuge beim erneuten Gasgeben in der Kurve zu driften anfangen. Hab dann beim Live Tuning gesehen, dass sich das umstellen lässt 😅

 

Ging mir exakt genauso. Hab ich auch sofort von Gas auf Bremsen umgestellt. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste NFS macht nun endlich wieder Criterion games. 😉 Kann man jetzt hier in den News lesen.

Da kanns nur endlich wieder bergauf gehen mit der Reihe, denn Criterion games hat einfach die besten NFS gemacht.  :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Das nächste NFS macht nun endlich wieder Criterion games. 😉 Kann man jetzt hier in den News lesen.

Da kanns nur endlich wieder bergauf gehen mit der Reihe, denn Criterion games hat einfach die besten NFS gemacht.  :good:

Criteron sollte lieber die Erlaubnis kriegen an einem neuen Burnout zu arbeiten. Hier liegt eher deren Stärke. War eine geniale Serie, hier war noch ein Teil besser als der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Das nächste NFS macht nun endlich wieder Criterion games. 😉 Kann man jetzt hier in den News lesen.

Da kanns nur endlich wieder bergauf gehen mit der Reihe, denn Criterion games hat einfach die besten NFS gemacht.  :good:

Glaube ich nicht dran,wird wie immer dersselbe Einheitsbrei,schon alleine weil EA das so will,das letzte gute NFS war Most Wanted für die PS2,alles andere großer Murks mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Ableger waren alle nicht das gelbe vom Ei, wobei NFS (2015) noch das Beste war. Sicher auch weil es wieder mehr Richtung Underground ging.

Payback war Schmutz und der letzte Teil war okay, aber auch nicht mehr. Habe es auch nur gekauft, weil es einfach keine Alternative auf der PS4 gab.

Persönlich hoffe ich einfach das der kommende GT Teil einschlagen wird und wieder an die alten Teile anknüpfen kann, dann wird es ein NFS auch schwer haben. Vielleicht macht Criterion auch einiges richtig, bleibt abzuwarten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...