Jump to content

Need for Speed Heat

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab es gerade ne Stunde gespielt,dank EA Access und muss sagen das es schon Spaß gemacht hat,Steuerung ist richtig gut genau wie die Atmosphäre der Rennen und die Map gefällt mir auch richtig gut,komm

Da bin ich bei Banane, die Polizei finde ich gut, was mich stört ist eher das die Kollegen mit den gleichen Boliden auch an meinem Lambo kleben und sich nicht abhängen lassen. Ab Heat Stufe 3 waren di

@Mickie @Banane    

vor 23 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habs günstig erworben und mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Mal sehen, wie es mir gefällt, wenn ich es selbst zocke 

Ich habe schon beim Weg zum ersten Rennen gedacht "Oh Gott was ist denn das?!" Habe aber dennoch die Story komplett durchgezogen, nur für Platin fehlte mir später die Lust, geschweige denn die Nerven alle Sammeldinge zu finden.

Bin gespannt was du hierzu sagst, das Tuning macht eigentlich immer Spaß. Hier konnte ich mich auch Ewigkeiten verlieren, gerade bei den Folien und Aufklebern wurde ich zum Perfektionisten

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Zu Beginn wollte ich schon schimpfen, da die Fahrzeuge beim erneuten Gasgeben in der Kurve zu driften anfangen. Hab dann beim Live Tuning gesehen, dass sich das umstellen lässt 😅

Gefällt mir bis jetzt sehr gut und vorallem der Sound ist mehr als ordentlich. Vor allem wenn man online fährt und in der Stadt jemand anderen Rasen hört 👍 auch die Optik ist super 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Zu Beginn wollte ich schon schimpfen, da die Fahrzeuge beim erneuten Gasgeben in der Kurve zu driften anfangen. Hab dann beim Live Tuning gesehen, dass sich das umstellen lässt 😅

Ging mir exakt genauso. Hab ich auch sofort von Gas auf Bremsen umgestellt. 😉

Das nächste NFS macht nun endlich wieder Criterion games. 😉 Kann man jetzt hier in den News lesen.

Da kanns nur endlich wieder bergauf gehen mit der Reihe, denn Criterion games hat einfach die besten NFS gemacht.  :good:

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Das nächste NFS macht nun endlich wieder Criterion games. 😉 Kann man jetzt hier in den News lesen.

Da kanns nur endlich wieder bergauf gehen mit der Reihe, denn Criterion games hat einfach die besten NFS gemacht.  :good:

Criteron sollte lieber die Erlaubnis kriegen an einem neuen Burnout zu arbeiten. Hier liegt eher deren Stärke. War eine geniale Serie, hier war noch ein Teil besser als der Vorgänger.

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Glaube ich nicht dran,wird wie immer dersselbe Einheitsbrei,schon alleine weil EA das so will,das letzte gute NFS war Most Wanted für die PS2,alles andere großer Murks mMn.

42989.png?1579883473

Die letzten 3 Ableger waren alle nicht das gelbe vom Ei, wobei NFS (2015) noch das Beste war. Sicher auch weil es wieder mehr Richtung Underground ging.

Payback war Schmutz und der letzte Teil war okay, aber auch nicht mehr. Habe es auch nur gekauft, weil es einfach keine Alternative auf der PS4 gab.

Persönlich hoffe ich einfach das der kommende GT Teil einschlagen wird und wieder an die alten Teile anknüpfen kann, dann wird es ein NFS auch schwer haben. Vielleicht macht Criterion auch einiges richtig, bleibt abzuwarten

• Like 1