Zum Inhalt springen

Bei welchen Charakteren habt ihr am meisten mitgefiebert?


TGameR

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Vito Scaletta aus Mafia 2 - Erst gestern noch ein cooles Video zu seiner Charakterentwicklung gesehen. Mafia 2 war grandios von vorne bis hinten.

Oh ja, Vito. Boah, war das Ende spannend. Fand Mafia 2 auch grandios! Ich ergänze meine Liste :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • 2 Monate später...

Ganz klar Final Fantasy 7 🙂

Und das bei jedem Charakter, fand die hatten alle schöne und mitreißende Geschichten. Allen voran natürlich die Szene in der Kirche habe eine Spielfigur niemals so gehasst 😄

 

Mass Effekt 1-3 

Liar

Days Gone

Boozer

 

da gab es so einige, 30 Jahre zocken geht an einen nicht vorbei 😉

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Naja, alle aufzuzählen, bei denen ich mitgefiebert habe, das würde den Rahmen sprengen. Natürlich bei all den Naughty Dog Charakteren usw.

Aber "am meisten" habe ich wohl mit Chloe und Max mitgefiebert. Ich weiß nicht wie Dontnod es geschafft haben, aber die haben einen die Charaktere sowas von Nahe gebracht, das war emotional überwältigend. Noch heute kriegt man beinahe Gänsehaut, wenn man an das Abenteuer mit den beiden zurückdenkt...

Einfach sensationelle Charakter-Arbeit, unvergesslich...

 

Am 3/25/2020 um 3:23 AM schrieb VerrückterZocker:

Allen voran natürlich die Szene in der Kirche habe eine Spielfigur niemals so gehasst 😄

Und dann kam Abby... 😅

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele aber Ellie in The Last of Us 2 hat mich Dank des genialen Story Tellings von ND inklusive Druckmann so bewegt wie bisher kein anderer Charakter. Es gab etliche Szenen in denen ich das Gamepad aus der Hand gelegt habe. Weil es so intensiv war.

Ansonsten ist mit fiebern bei Games schwer, denn zumeist überleben die Protagonisten alle....mitgefiebert habe ich auch bei Uncharted a thief's end das das Ende passen wird und es war für mich eines der schönsten bisher. 

Ich fand das Ende von Horizon Zero Dawn wo Eloy nach Hause kommt ergreifend dargestellt.

Das Ende von God of War 2018 überragend, als Kratos sein Sohn bewusst wird was er ist und vor allem die Szene als er die Chaosklingen sich holt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Und dann kam Abby... 😅

Hä? Habe nie was gegen Abby geschrieben, finde sie sieht einfach nur trainiert aus.

Wenn du mich schon ärgern willst dann richtig, habe nämlich während des ersten Teils schon aufgehört, einfach weil die Story öde war und das Gameplay zum einschlafen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wären es wohl auch bei mir:

John Marston ; Auf Grund der gesamten Reise und der Dinge die ich im Verlauf des Spieles mit John Marston erlebt habe, war ich am Ende einfach fix und fertig, hatte da echt keine Worte mehr. Inszenatorisch und musikalisch einfach atemberaubend!
 

- Joel / Ellie ; Beide sind unglaublich einnehmende Charaktere. Gerade beim Einstieg von TLoU 1 war ich einfach sprachlos um den Verlust den Joel erleiden musste. Bei Ellie war es grösstenteils der DLC (Left Behind) der mich echt umgehauen hat und mit ihr mitfiebern liess. Habe noch nie eine derart intensive Charaktererzählung in einem Spiel erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...