Zum Inhalt springen

The Outer Worlds


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 7/26/2020 um 12:49 PM schrieb R123Rob:

Ich zocke es seit gestern. Ja, was soll ich sagen? Die Sympathie wird langsam immer größer.

 

Wer nur auf geile Grafik schaut, für diejenigen wird dieses Spiel zum davonlaufen sein. Da bei mir persönlich die Grafik an allerletzter Stelle steht, ist mir das ziemlich John Wayne.

 

Bisher kann ich wenig meckern. Die Dialoge, die schrulligen Charaktere, diese Welt... sehr charmant geschrieben und gezeichnet. 🙂👍

 

Für Neulinge könnte das Menü sehr umfangreich sein, aber als Skyrim und Fallout Gamer hat man sofort die Erfahrung am Start und ist schnell im System drin. Ein großer Vorteil. 

 

Schmeckt das Game. 

Sehe ich genau wie du ^^ Wer Fallout kennt und liebt, der wird sich schnell zurechtfinden, und alles schnell lieben lernen was Gameplay, Kernmechanik etc. angeht. Auch die Dialoge. Ein Traum ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Sehe ich genau wie du ^^ Wer Fallout kennt und liebt, der wird sich schnell zurechtfinden, und alles schnell lieben lernen was Gameplay, Kernmechanik etc. angeht. Auch die Dialoge. Ein Traum ^^

Ja, das Spiel hatte mich auch schnell gepackt. 😊

Gerade durch den durchgeknallten Humor und die teils böse Ironie. Eines der wenigen RPG's der letzten Jahre, das ich in einem Rutsch durchgespielt habe (ich glaube, das Letzte davor war Fallout New Vegas).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Outer Worlds ist ein richtig tolles Spiel. Da hatte ich mir sogar mal den Season Pass gegönnt, weil ich die DLC´s nicht verpassen wollte. Zu schade, dass Teil 2 nicht für die Playstation erscheinen wird. 😒

Hoffnung stirbt zuletzt, bei MS weißt man nie, vielleicht wird auch PS5 Fassung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...