Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare - Der Frust- und Meckerthread


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab dem Koop Modus grade wiedermal eine Chance gegeben. Ich hasse diesen Modus einfach, das ist doch Müll.^^

Wenn man die anderen 3 Spieler nicht kennt und sich nicht absprechen kann, hat man da doch gar keine Chance. Das ist doch viel zu schwer. Andauernd liegen nur irgendwo deine Kameraden rum und müssen geheilt werden. Oder du liegst eben selbst da und kannst nix mehr machen.

Dann spielst du ewig lange dahin und plötzlich ist die Mission gescheitert. LOL

Für mich der absolute Schwachpunkt dieses games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Thread tut mal ganz gut, denn es gibt schon echt frustige Momente. Finde die Balance der Sturmgewehre nicht gelungen. Kilo, M4 haben immer die Oberhand egal ob Longrange oder Nah, wollte den Halbautomatischen Gewehren mal ne Chance geben aber FAL und co stinken so krass ab weil der Recoil auch wirklich doll ist. Finde auch die Pistolen zu schwach. 4 Schüsse zum Kill ist einer zu viel mMn. 

 

Und wie schon in einem anderen Thread gesagt, Maps finde ich mittelgeil. Die besten Maps gab es bereits in der Beta zu sehen. Bridge und Piccadilly sind furchtbar unbalanced, auf vielen Maps ist das Spawntrappen so easy. 

 

Das sind meine beiden Hauptmeckerpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lebewesen:

Hab dem Koop Modus grade wiedermal eine Chance gegeben. Ich hasse diesen Modus einfach, das ist doch Müll.^^

Wenn man die anderen 3 Spieler nicht kennt und sich nicht absprechen kann, hat man da doch gar keine Chance. Das ist doch viel zu schwer. Andauernd liegen nur irgendwo deine Kameraden rum und müssen geheilt werden. Oder du liegst eben selbst da und kannst nix mehr machen.

Dann spielst du ewig lange dahin und plötzlich ist die Mission gescheitert. LOL

Für mich der absolute Schwachpunkt dieses games.

Da musst du halt im Team arbeiten. Schnapp dir Kumpels und dann kommt der Spaß mit Sicherheit von allein. Ich kenne den Modus von MW2 und Kommunikation ist da alles gewesen.  Wird hier nicht anders sein. Ich habe bisher weder die Story noch den Koop-Modus gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Da musst du halt im Team arbeiten. Schnapp dir Kumpels und dann kommt der Spaß mit Sicherheit von allein. Ich kenne den Modus von MW2 und Kommunikation ist da alles gewesen.  Wird hier nicht anders sein. Ich habe bisher weder die Story noch den Koop-Modus gespielt. 

Das meine ich ja. Geht leider nur im Team mit Leuten wo man sich absprechen kann. Das hasse ich aber, da ich viel lieber alleine spiele.

Sie hätten die Missionen einfach leichter machen sollen, damit man auch mit irgendwelchen Leuten durchkommt.

Aber Koop war ohnehin noch nie mein Ding, egal bei welchem game.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im normalen Multiplayer einfach am meisten ankotzt, sind diese Quickscoper.

Es sollte ein für allemal nicht mehr möglich sein, dass man mit einem Scharfschützengewehr jemanden aus nächster Nähe ganz schnell anvisieren kann und dann auch noch trifft.

Das wäre das erste was ich bei CoD generell verändern würde. Die Zielgeschwindigkeit aller Scharfschützengewehre extrem verlangsamen, damit das nicht mehr möglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

man benötigt zwingend einen Activision Account statt einfach nur über sein PSN Account online zocken zu können... zum Glück bei den meisten anderen Games optional hier leider Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...