Zum Inhalt springen

Watch Dogs: Legion


Gast

Empfohlene Beiträge

WatchDogs Banner.png

 

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: zweites Halbjahr 2020

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4, Google Stadia

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wow hier wurde noch nichts dazu geschrieben?

Ich habe vor paar Monaten noch vor gehabt es Day1 zu holen, weil London mich als Kulisse sehr reizt und mir Teil 2 sehr gefallen hat. Bin jedoch sehr skeptisch geworden durch die neuen Gameplay Videos und des neuen Systems, dass man jeden dort steuern kann. Um ganz ehrlich zu sein finde ich es zwar lustig z.B. eine Rentnerin zu steuern, aber das ist mir dann doch etwas zu unauthentisch.

Würde gerne trotzdem mal lesen wer es sich zu Release holt und was dann eure Eindrücke sind. Teil 2 wurde damals auch mit viel Skepsis erwartet, konnte dann aber doch überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Wow hier wurde noch nichts dazu geschrieben?

Ich habe vor paar Monaten noch vor gehabt es Day1 zu holen, weil London mich als Kulisse sehr reizt und mir Teil 2 sehr gefallen hat. (...)

Ich wusste gar nicht mehr, dass es den Thread schon gibt - habe mich das tatsächlich heute aber erst gefragt :D

Bei mir ist es genau umgekehrt. Spontan letztens vorbestellt, da es nun wieder in der 9.99er Gamestop Aktion ist

und man dort die exklusive Resistance Edition bekommt (finde das Cover viel cooler als bei der Standard; Ultimate - leider etwas unschön das PS5 Upgrade Dingens mit drauf, aber na ja ^^).

watch dogs3.jpg

 

 

Teil 1 hatte ich auf der PS3 viele Stunden gespielt und motivierte mich später nicht mehr, Watch Dogs 2 ähnlich, bis dato leider nicht durchgespielt. Die Welt im 2er war aber sehr lebendig, bei Legion ließt sich die Open World von London wieder überaus vielversprechend in den aktuellen Previews. Sprich alle Charaktere gehen ihrem Alltag nach, sollen alle unterschiedlich klingen / aussehen (durch viele Sprecher und div. Stimmverzerrer) und teils echt verschieden spielen (je nach Alter und mehr / weniger trainiertem Körper usw). Zudem werden ernstere Themen behandelt, also eher ein Mix aus dem 1er und 2er. Ich freue mich riesig drauf und hab Bock - setze mir das Ziel, die Story in diesem Teil auch wirklich zu beenden 😃   Bin mal gespannt und werde berichten. :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht. Bin bei Watch Dogs Legion nich am überlegen, ob ich es mir noch für die PS4 hole oder ich bis nächsten Monat warte, bis die PS5-Version da ist. Wird bei mir wahrscheinlich so eine spontane Sache. 

Also ich habe mir die PS5 Version vorbestellt. Ich könnte mir am Freitag die PS4 Version holen und später auf PS5 (kostenlos) Updaten. Aber da wäre ich schon viel zu weit im Spiel. Deshalb warte ich bis zum 24.11 und genieße die 4K 30fps und Raytracing der Next Gen. Vor allem auf die kürzeren Ladezeiten und Raytracing bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Also ich habe mir die PS5 Version vorbestellt. Ich könnte mir am Freitag die PS4 Version holen und später auf PS5 (kostenlos) Updaten. Aber da wäre ich schon viel zu weit im Spiel. Deshalb warte ich bis zum 24.11 und genieße die 4K 30fps und Raytracing der Next Gen. Vor allem auf die kürzeren Ladezeiten und Raytracing bin ich gespannt.

Ja, genau deswegen bin ich auch noch am überlegen, da ich sonst bis zur PS5-Version zu weit oder vielleicht sogar schon durch wäre. Aber bock hätte ich schon drauf. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/26/2020 um 10:09 PM schrieb SemperFI187:

Ist jetzt die physische Kopie von watch dogs für die ps4 auf die ps5 Upgradebar? Weil es hieß doch, dass die ps5 version von der disk erst am 25 november rauskommt. Weiß da einer mehr?

Ja, also am  24. Nov. physisch für PS5. Der digitale Release der PS5 Version ist wohl der 19. November.  Und in News steht auch, dass es

kostenlosen Zugang zur  digitalen PS5-Version  direkt 19. November geben soll

, wenn entweder digital oder physisch die PS4 Version erworben.  :) Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40472/2192990/Watch_Dogs_Legion-Details_zur_PS5-Version_Raytracing-Reflexionen_und_4K-Grafik.html

 

Eine erste Mini- Review konnte ich schon aufschnappen, die Zeilen klingen vielversprechend ,,Watch Dogs: Legion feels like a contemporary cyberpunk game. It’s futuristic, but not too distant."  (....) ,,I have never been to London, personally. But the London in Watch Dogs: Legion is incredible."   Quellehttps://mb.com.ph/2020/10/27/watch-dogs-legion-review/

 

Bin echt auf die Welt gespannt 😃  War ja schon einige Male in England und auch London. Freu mich immer mehr drauf ...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...