Zum Inhalt springen

Watch Dogs: Legion


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Jaggii:

Bei mir ging es. Du musst allerdings auf der PlayStation 4 den Speicherstand im Spiel direkt hochladen und kannst ihn dann auf der PlayStation 5 im Spiel direkt herunterladen.

Hab ich gemacht. Ging leider nicht. Nur wenn ich auf der PS5 mit der PS4-Version spiele - sicher, dass du nicht auch mit der PS4-Version auf der PS5 spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Nightchiller:

Hab ich gemacht. Ging leider nicht. Nur wenn ich auf der PS5 mit der PS4-Version spiele - sicher, dass du nicht auch mit der PS4-Version auf der PS5 spielst?

Ja, sehr sicher. Habe die 4er Version gar nicht installiert, auch wenn er die immer und immer wieder installieren will, was ich auch nicht verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir das Spiel gestern für 38€ für die PS5 geholt. Die Grafik ist bis auf die Charaktere sehr gut, der Lüfter der PS5 dreht kaum, da kommt nur ganz leicht warme Luft raus, daher denke ich das die Leistung der Konsole kaum genutzt wird...

Im Gegensatz zu Miles Morales merkt man bei Watch Dogs legion deutlich das es nur mit 30 fps läuft, das Spiel braucht meiner Meinung nach dringend einen Performance Modus mit 60 fps, Im Internet findet man dazu aber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt ihr alle das de sprachpaket  laden können? Bei mir kommt nach dem Start gleich ein kopieren abgebrochen  und es passiert  nichts mehr. Unter Spiele Inhalte  steht der dlc aber mit 0 kb. Versuch zu löschen bringt nicht das es da bleibt. Hat das sonst noch einer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 3DG:

Habt ihr alle das de sprachpaket  laden können? Bei mir kommt nach dem Start gleich ein kopieren abgebrochen  und es passiert  nichts mehr. Unter Spiele Inhalte  steht der dlc aber mit 0 kb. Versuch zu löschen bringt nicht das es da bleibt. Hat das sonst noch einer? 

ja, ich habe das deutsche sprachpaket geladen. muss man ja im spiel machen, damit der download kommt. die größe ist ungefähr 4,5 GB.

hat nur etwas gedauert bis der download kam. bei mir hat es wunderbar funktioniert auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, ich habe das deutsche sprachpaket geladen. muss man ja im spiel machen, damit der download kommt. die größe ist ungefähr 4,5 GB.

hat nur etwas gedauert bis der download kam. bei mir hat es wunderbar funktioniert auf der PS5.

Bei mir scheint es da was zerrissen  zu haben. Ich habe jetzt alles gelöscht und neu installiert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 2 Monate später...

Hey Leute,

wie ist denn so euer Endfazit von dem Spiel? Hätte gerne noch das ein oder andere PS5 Spiel was wenigstens annähernd nach Next Gen aussieht ^^

Watch Dogs 1+2 fand ich beide super auf ihre Art. Deshalb hatte ich auch Watch Dogs Legion im Auge. Die Ultimate Edition gibt's momentan bei Amazon für ca. 35€. Habe auch mit Miles Morales geliebäugelt, aber da schreckt mich der Preis doch etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...