Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction


Gast

Empfohlene Beiträge

 1646950702_RainbowSix.thumb.png.bad0176bf3bcc72b09625525084c621f.png
Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction
Erscheinungstermin: 16. September 2021

Inhalt:

Einmal mehr wird man taktisch vorgehen müssen, um die Gegner auszuschalten. 18 Operator werden zur Verfügung stehen. wobei jeder Soldat eigene Waffen., Gadgets und Fähigkeiten zu bieten haben wird. Dementsprechend sollte man sich gut absprechen, um das perfekte Team zusammenzustellen.

Die Containment-Bereiche sind über vier Regionen in den USA verteilt, die von dem Parasiten befallen wurden. Insgesamt sollen 12 einzigartige Karten zur Verfügung stehen, die mit prozedural generierten Herausforderungen, Feinden, Verseuchungen und dynamischen Schwierigkeitsgraden für Abwechslung sorgen sollen. Je tiefer man in den Zonen vorstößt, desto besser werden die Belohnungen sein. Sollte ein Operator nicht fliehen können, haben die Spieler die Wahl, ob sie ihn zurücklassen oder retten. Wenn ein Operator nicht entkommen kann, wird er für die nächsten Missionen gesperrt. [Quelle: www.play3.de] 

 

Datenblatt:

Genre: Shooter
Untergenre: Taktik-Shooter
USK-
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/de-de/game/rainbow-six/extraction

 

Trailer:

 

 

Ursprüngliche Nachricht: 

EN_R6E_STD_EPIC_Store%20Landscape_2560x1

Rainbow Six Extraction ist ein taktisches Co-op-Spiel für 3 Spieler, welches in einer entfernten Zukunft im Rainbow-Six-Universum angesiedelt ist. Rainbow Six Quarantine wird von einem brandneuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt, das sich von der langjährigen Tradition taktischer Koop-Shooter und der vielfältigen Operator-Riege von Rainbow Six® Siege dazu inspirieren ließ, ein Spiel zu entwickeln, das wahrhaftig mehr ist als die Summe seiner Teile.

Das letztjährige Outbreak-Event in Rainbow Six Siege war der Funke, der die Leidenschaft dieser Gruppe entfacht hat, die nun ein Jahr später mit einer ausgefeilten Vision zurückgekehrt ist: einem tiefgründigen, radikal umgestalteten, vollwertigen Spielerlebnis.

Die Rainbow-Operators stellen sich einer vollkommen neuen Gattung von mutierten Alien-Parasiten. Sie infizieren menschliche Wirte und deren Umgebung und sind tödlicher und herausfordernder als je zuvor. Mach dich bereit für spannende, chaotische und vollkommen unvorhersehbare Missionen und gehe jedes Mal beim Betreten der Quarantäne mit deinem Trupp das volle Risiko ein.

 

Quelle: https://store.ubi.com/de/game?pid=5cf15f1b39798c0870c076e6&dwvar_5cf15f1b39798c0870c076e6_Platform=pcdl&edition=The Game&source=detail

 

Entwickler: Ubisoft Montreal

Publisher: Ubisoft

Release: 2021

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4

Webseite: https://rainbow6.ubisoft.com/quarantine/de-de/

 

Allgemeiner Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja leider auch nochmal verschoben. Meine Hoffnung auf ein solides, vielleicht sogar sehr gutes Spiel, besteht weiterhin. 👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Wurde ja leider auch nochmal verschoben. Meine Hoffnung auf ein solides, vielleicht sogar sehr gutes Spiel, besteht weiterhin. 👍

Als ich das letzte Lebenszeichen von dem Game gesehen habe, während Ubisoft ihre Pläne fürs nächste Geschäftsjahr vorgestellt haben ist mein Herz auch wieder nen Stück höher gesprungen. Das Halloween (war es doch glaub ich? xD) Event war bin ich hin und weg gewesen von dem PvE Gameplay, hoffe die schustern da was gutes zusammen.

 

Bearbeitet von LokiDante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich weiß nicht ich davon halten soll, es wirkt wie ein billiger DLC und einfach nur Geldmache mit dem Namen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....

Icg kann mich noch sehr genau an den aller ersten R6 erinnern. DAS war ein geniales Spiel. Ganze Einheiten und Einsätze planen. Du konntest das wie ein Manager-Spiel zocken ohne selbst auch nur einen Schuss abzugeben. Das war schon was besonderes. Und jetzt das da! Die greifen einfach den Markt ab. Mehr nicht.
Da hatte Siege sogar noch mehr Substanz, und selbst das hat mich schon nicht mehr angesprochen.

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Gast änderte den Titel in Rainbow Six Extraction
  • 6 Monate später...
vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Wer es kauft gib Bescheid wenn er Bock auf Koop hat🍻

Welches System? 

 

Ich werde es morgen auf Xbox Series X downloaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...