Zum Inhalt springen

Terminator: Resistance


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Naja IGN zeigt sich auch nicht sonderlich begeistert über das Spiel.

Das waren die (paar) Leute die es gestreamt haben aber auch nicht gerade... :trollface:

Ehrlich gesagt finde ich es aber auch schwierig so ein Game zu entwicklen da man gar nicht weiß was man möchte? ^^ Selbst das aus dem Jahr 1991 fand ich jetzt nicht so besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Der Typ im Test-Video sucht aber auch jeden popeligen Fehler, um es im schlechten Licht hinzustellen. Erbärmlich.

 

Ein kurzer und schlechter Test.

Ist wahrscheinlich wieder so ein Spiel  was die Geister scheidet und wo es heißt selber spielen und testen,aber für 60,- ist mir der Test zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Das waren die (paar) Leute die es gestreamt haben aber auch nicht gerade... :trollface:

Ehrlich gesagt finde ich es aber auch schwierig so ein Game zu entwicklen da man gar nicht weiß was man möchte? ^^ Selbst das aus dem Jahr 1991 fand ich jetzt nicht so besonders...

Man müsste halt erstmal einen guten Shooter entwickeln? Ich denke schon das nen gutes Terminator Spiel sicherlich Kunden finden würde.

Einfach mal die Welt richtig gestalten ? Man braucht auch heftige Szenen, aber auch ruhigere Momente, vielleicht sollte man die ersten T-800 einbauen um Spannung zu erzeugen?

Es gibt viele gute Ideen und Möglichkeiten die das Franchise bietet, aber man sieht es ja als schnellen Cashgrab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb daywalker2609:

Man müsste halt erstmal einen guten Shooter entwickeln? Ich denke schon das nen gutes Terminator Spiel sicherlich Kunden finden würde.

Einfach mal die Welt richtig gestalten ? Man braucht auch heftige Szenen, aber auch ruhigere Momente, vielleicht sollte man die ersten T-800 einbauen um Spannung zu erzeugen?

Es gibt viele gute Ideen und Möglichkeiten die das Franchise bietet, aber man sieht es ja als schnellen Cashgrab.

einfach mal ein klasse modernes Terminator 2 Action-Adventure entwickeln. das würde ich mir wünschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

GameStar hat recht positiv über das Spiel berichtet. Ich finde auch, dass es nicht schlecht aussieht.

 

ich finde es ja auch gut. freue mich auch jetzt schon darauf die gegend zu erkunden (und zu schauen was die entwickler geschaffen haben) da ich so etwas in games liebe. ^^

und GameStar ist mit sicherheit seriöser als irgendwelche internetseiten oder youtube-fuzzis :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Ist wahrscheinlich wieder so ein Spiel  was die Geister scheidet und wo es heißt selber spielen und testen,aber für 60,- ist mir der Test zu teuer.

krass, das sind 20 euro mehr als die PC Steam version. und in ein offiziellen key-shops bekommt man es für ca. 25 euro. 60 euro würde ich für dieses spiel nicht ausgeben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ist wahrscheinlich wieder so ein Spiel  was die Geister scheidet und wo es heißt selber spielen und testen,aber für 60,- ist mir der Test zu teuer.

habe es mir eben bestellt... :naughty:

mal schauen ob ich jetzt Star Wars (liegt seit freitag bei hermes rum) oder Terminator als nächstes zocken werde - je nachdem wer zuerst da ist... :lollol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...