Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

weil ich 1. sehr günstig guthaben bekommen habe, und 2. es besser auf der Xbox One X läuft und aussieht. ich hätte es auch auf dem PC spielen können. aber ich habe es auf der Xbox am günstigsten bekommen.

 

Also spiele ja wie immer auf der normalen PS4 und es läuft 1a,ohne Ruckler etc. und aussehen tut es auch darauf sehr gut :good:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak:

Also spiele ja wie immer auf der normalen PS4 und es läuft 1a,ohne Ruckler etc. und aussehen tut es auch darauf sehr gut :good:

auf der normalen PS4 läuft es aber nur in 30 fps. PS4 Pro und Xbox One X dann in 60 fps. gibt ja den performance-modus und der quality-modus. ich wähle wie immer den performance-modus, weil ich 60 fps immer vorziehe, wenn es angeboten wird auf den konsolen.

aber egal auf welchen system man es spielt. es sieht überall sehr gut aus und der spielspaß bleibt eh gleich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

weil ich 1. sehr günstig guthaben bekommen habe, und 2. es besser auf der Xbox One X läuft und aussieht. ich hätte es auch auf dem PC spielen können. aber ich habe es auf der Xbox am günstigsten bekommen.

 

Let´s go, spider 😉 Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

Allen anderen, die es schon haben, wünsche ich auch viel Spaß!

 

@Diggler Hoffentlich bekommst du es morgen, das werden die diesmal doch wohl gebacken kriegen. ^-^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TGameR:

Let´s go, spider 😉 Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

Allen anderen, die es schon haben, wünsche ich auch viel Spaß!

alter, ich wollte gerade anfangen. habe sogar vorher 2 stunden geschlafen, damit ich fit für die nacht bin. was meinst du was ich jetzt noch machen muss: ich muss erst mal die konsole updaten, was etwas dauert. so ein mist......

ich werde auf alle fälle dann berichten heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Let´s go, spider 😉 Bin auf weitere Eindrücke gespannt.

Allen anderen, die es schon haben, wünsche ich auch viel Spaß!

 

@Diggler Hoffentlich bekommst du es morgen, das werden die diesmal doch wohl gebacken kriegen. ^-^

ja, morgen (eigentlich einstweilen heute) sollte es schon ankommen.

werde vielleicht doch auch SW vorziehen und DS erst danach, wenn ich wieder mehr zeit habe, in ruhe zocken. heute wieder nicht geschafft die zeit und muße für DS zu finden und hab dann nur ein paar runden COD gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

alter, ich wollte gerade anfangen. habe sogar vorher 2 stunden geschlafen, damit ich fit für die nacht bin. was meinst du was ich jetzt noch machen muss: ich muss erst mal die konsole updaten, was etwas dauert. so ein mist......

ich werde auf alle fälle dann berichten heute.

Das war bestimmt das Update was ich vor paar Tagen auch geladen habe, wollte nur mal in den Xbox Store gucken,aber ne erstmal update laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht:

ich habe es jetzt genau 2 stunden und 40 minuten gespielt.

alter Jedi Schwede. das game ist für mich persönlich erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. Jeden cent ist das spiel für mich persönlich wert. ich hatte vorher schon sehr hohe erwartungen gehabt, aber die wurde jetzt weit übertroffen. ich kann es echt nicht glauben, ich bin im absoluten Star Wars himmel angekommen. für mich persönlich das beste Star Wars spiel bis jetzt. schon alleine der ganze anfang ist ganz großes kino, ich habe da teilweise gut mitgefiebert und es hat schön gefesselt. war alles schön wie ein kinofilm in szene gesetzt. teilweise hat es auch an Uncharted und Tomb Raider erinnert, was man da machen musste. ich hatte da spaß ohne ende, sowie ein breites grinsen im gesicht.

 

Grafik und Effekte:

wow, wow und extra wow. ich kann nur von der Xbox One X version reden. die ganze grafik ist erste sahne. alles ist so ultra knackig scharf (texturen usw.), schön viele details sind zu bewundern. die lichteffekte sind ja mal der oberhammer, genauso wie die schatten. ich komme da aus dem staunen nicht mehr raus. das sieht so krass realistisch aus. die effekte, wie funken usw. ein traum, auch hier sieht alles so realistisch aus. kann mich gar nicht satt sehen an solche effekte usw. auch das lichtschwert sieht oberhammer aus.

 

Sound:

auch hier, wow, wow und extra wow. was für ein hammer geiler sound in allen bereichen (umgebung, effekte usw.) egal ob über tv, kopfhörer, 5.1 oder 7.1, der pure soundorgasmus!!!

 

Soundtrack:

alter Jedi Schwede, ich bin beeindruckt ohne ende als riesen Star Wars fan. ich sage nur eins, ich hatte teilweise richtige gänsehaut bei den soundtrack.

 

Synchro (Deutsch):

alles hochwertige und bekannte sprecher. auch hier bin ich richtig beeindruckt von der sehr hohen qualität. alles ist auch lippensynchron.

 

Geschichte:

für mich persönlich ist die geschichte sau interessant und schön spannend. mehr will ich nicht sagen und verraten.

 

Atmosphäre:

aber hallo, das ist ja wohl Star Wars atmosphäre vom feinsten bis jetzt. wie ich schon sagte, ich bin im Star Wars himmel angekommen. schon alleine der ganze anfang mit den riesen raumschiffen im hintergrund usw. ein traum für mich persönlich.

 

Videosequenzen:

alles ist da sehr hochwertig, interessant und spannend in szene gesetzt, genauso wie die diologe auch. eine klasse Star Wars geschichte bis jetzt.

 

Steuerung und Bewegungen der figur:

ich habe da nichts zu meckern. die steuerung ist richtig klasse und geht gut von der hand. die bewegungen der figur sieht sehr natürlich aus und lässt sich richtig klasse steuern.

 

Karte/Map im Spiel:

die karte (3D hologram) ist mal richtig cool und sehr übersichtlich mit klasse informationen. wie unter anderen, welchen bereich hat man noch nicht erkundet, wo ist was gesperrt (kommt man erst später hin, wenn man neue fähigkeiten hat usw.), wo ist das hauptziel usw.

 

Leveln und Fähigkeiten usw.:

ist alles richtig klasse, so wie man es halt in anderen spielen auch kennt. dann kann man seine klamotten wechseln, sein schwert verändern vom aussehen, farbe usw. muss man aber erst finden im spiel.

 

Kämpfe:

die sind mal richtig geil. da muss man schön taktisch kämpfen, was mir besonders gefällt. da hat man viele möglichkeiten. das sieht auch alles so sau cool aus, wenn man mit dem lichschwert kämpft usw. einige (optionale) bosskämpfe hatte ich auch schon, was mir richtig spaß gemacht hat.

 

Erkunden und Geheimnisse:

ich liebe es und man kann hier richtig viel erkunden und nach geheimnisse und versteckten dingen suchen, die sich richtig lohnen. im ersten gebiet habe ich ich alles schön in ruhe erkunden. man kann aber noch nicht alles erkunden, weil man in einigen bereichen noch nicht hinkommt. dafür braucht man dann halt neue fähigkeiten usw. man kann zu jeder zeit an den orten hinreisen, wo man schon war, mit dem raumschiff. das raumschiff ist quasi die zentrale.

 

Nebenaufgaben:

auch die gibt es hier. welche das sind müsst ihr selber rausfinden, hehe.

 

 

das reicht erst mal für den anfang, ich könnte noch viel mehr schreiben, obwohl ich noch voll am anfang bin. ich danke den entwicklern, das sie so ein hammer geiles Star Wars spiel entwickelt haben. bis jetzt haben sie alles richtig gemacht in meinen augen. wenn das bis zum ende so weitergeht, dann wird es für mich einer der bsten spiele all the time.

ich bin extrem gespannt was ich da noch alles erleben werde. ich werde weiter ab und zu berichten.

ich wünsche allen anderen extrem viel spaß und genießt es und rennt nicht einfach da durch, sondern erkundet auch schön. für Star Wars fans ist dieses game ein absolutes muss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das war bestimmt das Update was ich vor paar Tagen auch geladen habe, wollte nur mal in den Xbox Store gucken,aber ne erstmal update laden :D

ja, das war das letzte neuste update für die konsole. war so an die 500 Mb groß. das downloaden ging schnell, nur das überprüfen des updates dauert immer so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...