Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb President Evil:

Toller Bericht! Danke für die Mühe :ok:

Ich freu mich ja so, es heute Abend selbst zu zocken :)

Wünsche dir viel Spaß!

Oh ha, krass! Schöner Bericht, spider! :ok:Also sah im Let's Play, wo ich den Anfang gesehen habe, auch wirklich sehr gut aus. Weiterhin viel Freude.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) 

Also ich konnte gestern nur das "Tutorial" spielen.

Grafisch und spielerisch macht es einen soliden Eindruck. Was das Gameplay und die Kämpfe betrifft musste ich mich erst mal etwas dran gewöhnen.

Die Bewegungen des Charakters sind an für sich schön animiert, erreichen aber nicht die Klasse eines Uncharted. Manchmal sind die Bewegungen (gerade beim Klettern) etwas ruppig. Außerdem finde ich er läuft etwas "breitbeinig", so als hätte er sich in die Hose geschi**en.

Am Anfang ist man natürlich noch total schwach und schlecht ausgebildet was den Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht angeht. Das erst Level war auch absolut schlauchig aufgebaut was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.

Das Spiel macht mir aber Spaß und ich bin gespannt was da jetzt so auf mich zu kommt. Von der Inszenierung hat der Anfang wirklich etwas an Uncharted 2 (Zugsequenz) erinnert, aber lieber gut geklaut als schlecht selbst erfunden. Die Musikuntermalung ist typisch Star Wars, da wird jeder Fan gefallen dran finden. Bin auch froh das es ein eher Erwachsenes Spiel ist (deshalb auch die 16er Freigabe).

Ich wünsche hiermit schon mal allen viel Spaß die es heute anfangen zu zocken :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Leveln und Fähigkeiten usw.:

ist alles richtig klasse, so wie man es halt in anderen spielen auch kennt. dann kann man seine klamotten wechseln, sein schwert verändern vom aussehen, farbe usw. muss man aber erst finden im spiel.

Könntest Du verraten, inwiefern sich das gestaltet? Kann man das Outfit selbst zusammenstellen oder ist es wie bei The Force Unleashed, dass man mit jedem Level neue Outfits bekommt? Inwiefern lässt sich das Lichtschwert ändern? Farbe und Griff, nehme ich an. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...