Jump to content
Play3.de
R123Rob

Star Wars Jedi: Fallen Order

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Kauf das Spiel doch unter Vorbehalt Deinem Sohn, Deine Frau muss ja von nichts wissen.¬†ūü§£

√Ąhm... einem F√ľnfj√§hrigen, der auch sonst nicht Videospiele spielt? Ich glaube, der Plan geht nicht auf :haha:

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

vor 3 Minuten schrieb Horst:

√Ąhm... einem F√ľnfj√§hrigen, der auch sonst nicht Videospiele spielt? Ich glaube, der Plan geht nicht auf :haha:

Ach so, ich dachte, Junior w√§re √§lter. Dann wirst Du wohl Recht haben. Was h√§lt Dich denn vom Kauf ab? Darfst Du nicht?¬†ūüėĀ

¬ß 963 B√ľrgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschw√§rme mehrerer Eigent√ľmer, so werden die Eigent√ľmer, welche ihre Schw√§rme verfolgt haben, Miteigent√ľmer des eingefangenen Gesamtschwarms;¬†die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schw√§rme.

Star Wars ist zwar √ľberhaupt nicht meinst, aber das hier sieht dann doch recht cool aus. Bin hin und her gerissen wie bei Death Stranding. :D

vor 39 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ach so, ich dachte, Junior w√§re √§lter. Dann wirst Du wohl Recht haben. Was h√§lt Dich denn vom Kauf ab? Darfst Du nicht?¬†ūüėĀ

Muss aufs Geld aufpassen :(

meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt. was den paketboten absurdes einf√§llt¬†ūüėĖ

installiere gerade alles und werde dann am abend vielleicht mal ins spiel reinschauen. freut mich jedenfalls, dass es scheinbar gut geworden ist. hatte da aber vertrauen in das entwicklerstudio.

Edited by Diggler
  • Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt. was den paketboten absurdes einf√§llt¬†ūüėĖ

installiere gerade alles und werde dann am abend vielleicht mal ins spiel reinschauen. freut mich jedenfalls, dass es scheinbar gut geworden ist. hatte da aber vertrauen in das entwicklerstudio.

Hauptsache es kam wohlbeh√ľtet an.

Ich werde es hoffentlich heute auch schaffen. Bin schon etwas kribbelig grade...

Habs gestern auch angezockt. Muss sagen es hat mich direkt gecatched, es kam sofort Star wars feeling r√ľber. Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber denk es ist richtig gut geworden. Muss noch bisschen mehr spielen, hoffe das kampfsystem wird nicht eint√∂nig... die musikalische untermalung umd die Charaktere sind auch echt stark

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt.

WHAAAT.jpg

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

WHAAAT.jpg

Finde das auch krass. Woher wollen die denn wissen, wessen Auto das richtige ist? Oo Total verblödet.

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Finde das auch krass. Woher wollen die denn wissen, wessen Auto das richtige ist? Oo Total verblödet.

ist echt bescheuert.
gut die autos stehen auf unserem grundst√ľck¬†unter carports.
meine frau vermutet, dass hat der paketbote gemacht, bei dem sie einmal ein paket direkt √ľbernommen hatte, als sie gerade in ihr auto einsteigen wollte.
besonders absurd ist das ganze, weil ich sogar einen ablageplatz definiert habe, wo pakete bei abwesenheit abgelegt werden d√ľrfen.

naja egal, jetzt ist es ja da ūüėČ

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137