Horst 1262 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Kauf das Spiel doch unter Vorbehalt Deinem Sohn, Deine Frau muss ja von nichts wissen. 🤣 Ähm... einem Fünfjährigen, der auch sonst nicht Videospiele spielt? Ich glaube, der Plan geht nicht auf Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 268 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 3 Minuten schrieb Horst: Ähm... einem Fünfjährigen, der auch sonst nicht Videospiele spielt? Ich glaube, der Plan geht nicht auf Ach so, ich dachte, Junior wäre älter. Dann wirst Du wohl Recht haben. Was hält Dich denn vom Kauf ab? Darfst Du nicht? 😁 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
X-Station 130 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Star Wars ist zwar überhaupt nicht meinst, aber das hier sieht dann doch recht cool aus. Bin hin und her gerissen wie bei Death Stranding. Link to post Share on other sites
Horst 1262 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 39 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Ach so, ich dachte, Junior wäre älter. Dann wirst Du wohl Recht haben. Was hält Dich denn vom Kauf ab? Darfst Du nicht? 😁 Muss aufs Geld aufpassen Link to post Share on other sites
Diggler 1556 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 (edited) meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt. was den paketboten absurdes einfällt 😖 installiere gerade alles und werde dann am abend vielleicht mal ins spiel reinschauen. freut mich jedenfalls, dass es scheinbar gut geworden ist. hatte da aber vertrauen in das entwicklerstudio. Edited November 15, 2019 by Diggler 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Mickie 56 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 9 Minuten schrieb Diggler: meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt. was den paketboten absurdes einfällt 😖 installiere gerade alles und werde dann am abend vielleicht mal ins spiel reinschauen. freut mich jedenfalls, dass es scheinbar gut geworden ist. hatte da aber vertrauen in das entwicklerstudio. Hauptsache es kam wohlbehütet an. Ich werde es hoffentlich heute auch schaffen. Bin schon etwas kribbelig grade... Link to post Share on other sites
SemperFI187 190 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Habs gestern auch angezockt. Muss sagen es hat mich direkt gecatched, es kam sofort Star wars feeling rüber. Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber denk es ist richtig gut geworden. Muss noch bisschen mehr spielen, hoffe das kampfsystem wird nicht eintönig... die musikalische untermalung umd die Charaktere sind auch echt stark 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
President Evil 853 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 29 Minuten schrieb Diggler: meine bestellung ist jetzt auch da. ich vermute sie kam sogar schon gestern, aber das paket war hinter den scheibenwischer beim auto meiner frau eingeklemmt. 1 Link to post Share on other sites
Horst 1262 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 9 Minuten schrieb President Evil: Finde das auch krass. Woher wollen die denn wissen, wessen Auto das richtige ist? Oo Total verblödet. Link to post Share on other sites
Diggler 1556 Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 vor 11 Minuten schrieb Horst: Finde das auch krass. Woher wollen die denn wissen, wessen Auto das richtige ist? Oo Total verblödet. ist echt bescheuert. gut die autos stehen auf unserem grundstück unter carports. meine frau vermutet, dass hat der paketbote gemacht, bei dem sie einmal ein paket direkt übernommen hatte, als sie gerade in ihr auto einsteigen wollte. besonders absurd ist das ganze, weil ich sogar einen ablageplatz definiert habe, wo pakete bei abwesenheit abgelegt werden dürfen. naja egal, jetzt ist es ja da 😉 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Recommended Posts