Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Danke für den ausführlichen Beitrag. :ok:

habe ich richtig gerne gemacht. 😀

leider sind meine likes wieder mal extrem schnell ausverkauft gewesen.

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

20 Stunden ist verdammt viel. Meisten dauerten die Star Wars Spiele 6 - 8 Stunden.

hier ist es halt anders. das ist ein reiner singleplayer und man kann hier viel erkunden. wer natürlich nur die hauptmissionen macht und nichts anderes, der wird nicht auf diese spielzeit kommen. ich brauche eh immer viel länger bei solchen games, da ich mir besonders viel zeit lasse beim erkunden. da erkunde ich echt jeden winkel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Na ja. Solche Spiele wie Star Wars oder Death Stranding möchte man schon anfassen und streicheln in den schönen Verpackungen.

 

Terminator Resistance dagegen ist eventuell ein digitaler Erwerb. Das muss man nicht auf Disc haben.

Ich kaufe mir mittlerweile einiges digital ein. Und wenn die Disc günstiger ist, kaufe ich die dann nach^^ Sofern es sich für mich lohnt es im Regal stehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

ist echt bescheuert.
gut die autos stehen auf unserem grundstück unter carports.
meine frau vermutet, dass hat der paketbote gemacht, bei dem sie einmal ein paket direkt übernommen hatte, als sie gerade in ihr auto einsteigen wollte.
besonders absurd ist das ganze, weil ich sogar einen ablageplatz definiert habe, wo pakete bei abwesenheit abgelegt werden dürfen.

naja egal, jetzt ist es ja da 😉

Problem ist, wenn jemand anderes das Paket sieht, isses auch schnell weg, und niemand kann sagen, wers genommen hat! Oder was, wenn ihr per Zufall gerade mal im urlaub seid?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nu auch geholt vorhin und gleich mal angespielt. Bis jetzt macht es einen guten Eindruck, bin gespannt was noch kommt.

An die Steuerung muss man sich wirklich etwas gewöhnen, muss das noch üben mit dem klettern und festhalten. Oder blocken und ausweichen im Kampf.

Ich hoffe, dass Mich Death Stranding nicht zu sehr verwöhnt hat mit seinem wahrlich meisterhaften Next Gen-Erlebnis welches es schon heute bietet. So dass Ich andere Spiele trotzdem noch geniessen kann.^^ Bisher habe Ich aber zum Glück an der grafischen und atmosphärischen Umsetzung qualitativ nichts auszusetzen bei Star Wars: Jedi Fallen Order und die Inszenierung ist soweit auch super.

Wirkt nach sehr solider Star Wars-Kost wie man sie sich all die Jahre gewünscht hat, nach dem Singleplayer-Spiel zur Episode 1 damals für die PS2 glaub Ich. Was hab Ich die Episode 1 und das Spiel dazu damals geliebt mit Quai-Gon Jin und Obi-Wan Kenobi, sowie dem jungen Anakin Skywalker xD Auf und ab hab Ich den Film und das Spiel dazu gesuchtet.

Vorallem die Pod-Racer fand Ich auch sauge!l, wie auch Jar-Jar Binks. Mal sehen ob dieses Spiel auch solche grossartigen Charaktere bieten kann und eine Geschichte, die so einprägsam in Erinnerung bleibt mit Kultcharakter.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Ist das sarkasmus? 

Nein, dass ist kein Sarkasmus :D War Ernst gemeint, fand Quai-Gon und Jar-Jar grosse klasse, besonders den Jar-Jar imitier Ich bis Heute noch manchmal ganz gerne mit seiner vertrottelten, eigenen Art zu sprechen. Fand den voll ulkig mit seiner Art und Eigenheiten.

Auch traurig fand Ich, das Quai-Gon gleich in der Episode 1 sterben musste und in den darauf folgenden nicht mehr dabei war deswegen.. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Nein, dass ist kein Sarkasmus :D War Ernst gemeint, fand Quai-Gon und Jar-Jar grosse klasse, besonders den Jar-Jar imitier Ich bis Heute noch manchmal ganz gerne mit seiner vertrottelten, eigenen Art zu sprechen. Fand den voll ulkig mit seiner Art und Eigenheiten.

Auch traurig fand Ich, das Quai-Gon gleich in der Episode 1 sterben musste und in den darauf folgenden nicht mehr dabei war deswegen.. 😕

George Lucas würde dich lieben :keks2:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...