Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, ich fühl mich auch klasse unterhalten. macht einfach nur spaß bis jetzt. mit der steuerung habe ich so keine probleme mehr. am anfang hatte ich nur immer die blocktaste verwechselt. jetzt geht es aber alles gut von der hand. was ich geil finde, sind einige sprungpassagen, ich liebe sowas. das erinnert mich immer an Tomb Raider und co.

ich bin gespannt wann die ersten rästsel kommen. im moment spiele ich seit ca. 60 minuten wieder. bin auch gespannt was da noch alles so kommt.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Ich find ja auch die Gameplay-Einflüsse des Spiels Tron genial von der PS3 damals zum Film von 2009, da gibt es so manche Gameplay-Passagen die stark an das Spiel erinnern. Habs damals auf und ab gesuchtet, dass war total ge!l gemacht.

Find Ich brilliant involviert. Sauge!ler Sche!ss.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich find ja auch die Gameplay-Einflüsse des Spiels Tron genial von der PS3 damals zum Film von 2009, da gibt es so manche Gameplay-Passagen die stark an das Spiel erinnern. Habs damals auf und ab gesuchtet, dass war total ge!l gemacht.

Find Ich brilliant involviert. Sauge!ler Sche!ss.

Die Rätsel erinnern auch ein wenig an GoW, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb President Evil:

Ich find das Spiel soo toll!

So eine tolle Star Wars Atmosphäre erzeugte kein Film mehr seit der Original-Trilogie.

Ich hab grad das Grab von Zefos abgeschlossen :)

da bin ich gerade, also auf Zeffo. da steht bei mir: Grab von Eilram. richtig geiler ort. ich mache da nur noch das rätsel, natürlich ohne hilfe. danach reise ich zum ersten planeten um die anderen bereiche zu erkunden, wo ich vorher noch nicht hinkonnte.

die Star Wars atmosphäre ist erste sahne.

 

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Die Rätsel erinnern auch ein wenig an GoW, finde ich :)

ja, das habe ich gelesen. ist doch klasse.

vor 25 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich find ja auch die Gameplay-Einflüsse des Spiels Tron genial von der PS3 damals zum Film von 2009, da gibt es so manche Gameplay-Passagen die stark an das Spiel erinnern. Habs damals auf und ab gesuchtet, dass war total ge!l gemacht.

Find Ich brilliant involviert. Sauge!ler Sche!ss.

ja, saugeiler scheiß, hehe. spiel gefällt mir immer besser und besser.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb President Evil:

Ja, genau den meinte ich :)

den ganzen ort dort finde ich mega geil. ich bin da gerade nur am erkunden ohne ende. das macht so ein extremen spaß. ich denke mal, das ich richtig lange brauchen werde, bis ich am ende der story bin. ich will so gut es geht alles dort machen und finden. ich kann auch irgendwie nicht aufhören zu spielen, macht voll süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach seid doch ruhig! Ich habe gehofft, dass das Spiel nichts wird, weil wenn das jetzt noch irre Spaß macht (ich bin ja auch langjähriger STAR WARS Fan), werde ich wohl durch den anstehenden nächsten Film auch da noch zuschlagen, wenn ich aus dem Kino raus bin... :D

Du verpasst was, Buzz. 😛Macht total Laune und ist super inszeniert, ein Star Wars-Spiel wie man sich dass gewünscht und vorgestellt hat, mit vielen äusserst Positiv umgesetzten Einflüssen der grössten Perlen der vergangenen Jahre.

*den Kopf einzieh und in Deckung geh*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach seid doch ruhig! Ich habe gehofft, dass das Spiel nichts wird, weil wenn das jetzt noch irre Spaß macht (ich bin ja auch langjähriger STAR WARS Fan), werde ich wohl durch den anstehenden nächsten Film auch da noch zuschlagen, wenn ich aus dem Kino raus bin... :D

Gestern 3 Stündchen gespielt. Es ist wundervoll Buzz!

Wir SW Fans mussten so lange auf ein anständiges SW Spiel warten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...