Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider bis Weihnachten warten. Mir wurde "verboten", das Spiel zu kaufen. Zum Glück habe ich noch genug andere Spiele zur Überbrückung. Dann auch direkt alle mit dem Spiel verbundenen Inhalte bei YouTube blocken, bevor wieder irgendein Spezialist das Ende oder Schlüsselszenen im Titel des Videos spoilert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, es kommt am 15. November. ich kann es wahrscheinlich nicht pünktlich spielen, da ich da bestimmt noch mit Death Stranding beschäftigt bin.

 

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Da ist mir Star Wars definitiv wichtiger!

Also ich werde auch am Freitag gemütlich mit DS anfangen, und irgendwann um die Weihnachtszeit mit Fallen Order weiter machen. Vielleicht warte ich bei FO sogar einen kleinen Preisfall ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch Fallen Order den Vorzug. DS nehm ich mal für max. 30 Scheine im Sale mit weil ich nicht einschätzen kann ob es überhaupt was für mich ist.

Ne besonders geile Story erwarte ich nicht aber eine geile Optik und spaßiges Gameplay bietet FO ziemlich sicher. Das genügt mir im Moment 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Freundin, Frau oder Mutter?  😉

Die Mutter. Die anderen beiden Parteien existieren leider nicht. 🧐

Es wurde schon mal gemeckert, weil ich angeblich keine Wünsche für Weihnachten geäußert hätte. Statt dass man einfach die gemeinsame Zeit genießt. Aber gut, so schiebe ich halt alle Käufe ab Ende Oktober/Anfang November auf und überlasse die der Familie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...