Jump to content
Play3.de
R123Rob

Star Wars Jedi: Fallen Order

Recommended Posts

Ja, muss man Prioritäten setzten.

Ich warte mal bis es raus ist und sehe dann, ob die Leute mehr ausrasten bei SW oder bei DS.

Aber ich tendiere stark zu Star Wars. Sieht einfach nach mehr Spass aus :)

• Like 1

Ich muss leider bis Weihnachten warten. Mir wurde "verboten", das Spiel zu kaufen. Zum Glück habe ich noch genug andere Spiele zur Überbrückung. Dann auch direkt alle mit dem Spiel verbundenen Inhalte bei YouTube blocken, bevor wieder irgendein Spezialist das Ende oder Schlüsselszenen im Titel des Videos spoilert.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

vor 39 Minuten schrieb Horst:

Da ist mir Star Wars definitiv wichtiger!

wenn man es so sieht, ist mir Star Wars auch wichtiger, aber Death Stranding kommt 7 tage vorher und das interessiert mich ja auch. eventuell bin ich ja bis zum 15. November ja fertig mit Death Stranding, wer weiß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich muss leider bis Weihnachten warten. Mir wurde "verboten", das Spiel zu kaufen.

Freundin, Frau oder Mutter?  ;)

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, es kommt am 15. November. ich kann es wahrscheinlich nicht pünktlich spielen, da ich da bestimmt noch mit Death Stranding beschäftigt bin.

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Also ich werde auch am Freitag gemütlich mit DS anfangen, und irgendwann um die Weihnachtszeit mit Fallen Order weiter machen. Vielleicht warte ich bei FO sogar einen kleinen Preisfall ab.

• Like 2

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Mir auch,bei Star Wars weiß man was man bekommt, während Death Stranding ne Wundertüte ist.

• Like 1

Ich geb auch Fallen Order den Vorzug. DS nehm ich mal für max. 30 Scheine im Sale mit weil ich nicht einschätzen kann ob es überhaupt was für mich ist.

Ne besonders geile Story erwarte ich nicht aber eine geile Optik und spaßiges Gameplay bietet FO ziemlich sicher. Das genügt mir im Moment 😉 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Freundin, Frau oder Mutter?  😉

Die Mutter. Die anderen beiden Parteien existieren leider nicht. 🧐

Es wurde schon mal gemeckert, weil ich angeblich keine Wünsche für Weihnachten geäußert hätte. Statt dass man einfach die gemeinsame Zeit genießt. Aber gut, so schiebe ich halt alle Käufe ab Ende Oktober/Anfang November auf und überlasse die der Familie. 

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

ich habe erst mal den Preload auf der Xbox One X gemacht. bin richtig gespannt, besonders auf die Star Wars atmosphäre und den soundtrack. ich hoffe, der soundtrack wird richtig geil.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB