Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

ich hoffe ja, es ist nicht zu viel dark souls.

keine sorge. ist ist nicht zu 100% dark souls. du musst halt nur teilweise taktisch kämpfen (kommt auf den gegner drauf an), mit blocken, ausweichen usw. außerdem kannst du zu jederzeit den schwierigkeitsgrad ändern, was keine auswirkung auf die Trophies hat. ich finde es mit den taktischen kämpfen richtig geil und ist so auch nie langweilig. nebenbei kommen auch viele ruhige passagen, wo keine feinde sind. ist genau richtig.

spiele am besten auf leicht, oder auf story und du hast dennoch eine herausforderung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich habe gerade Episode 4-1 und 4-2 beendet. meine fresse und alter Jedi schwede, das waren die besten kapitel bis jetzt, so erste sahne hammer geil. schon alleine die hammer atmosphäre und location ist dort der pure wahnsinn. ich bin so krass beeindruckt.

Das habe ich gestern auch abgeschlossen. Es ist fantastisch!

Es gab da so viele tolle Momente auf dem Weg 'da hoch', und der Endgegner da war einfach ein episches Lichtschwert-Duell, wie ich mir es schon immer von einem SW-Spiel gewünscht habe.

Tut euch den Gefallen und spielt es nicht auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad. Es wäre einfach unendlich Schade, wenn so epische Kämpfe zur 'knöpfchendrückenden Zwischensequenz' verkommen.

Ich bin bei ca. 14h Spielzeit. So lange am Stück habe ich seit Jahren(!) nicht gezockt (Gut, ich habe mir auch extra Zeit geschafft, dieses Wochenende).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Das habe ich gestern auch abgeschlossen. Es ist fantastisch!

Es gab da so viele tolle Momente auf dem Weg 'da hoch', und der Endgegner da war einfach ein episches Lichtschwert-Duell, wie ich mir es schon immer von einem SW-Spiel gewünscht habe.

Tut euch den Gefallen und spielt es nicht auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad. Es wäre einfach unendlich Schade, wenn so epische Kämpfe zur 'knöpfchendrückenden Zwischensequenz' verkommen.

Ich bin bei ca. 14h Spielzeit. So lange am Stück habe ich seit Jahren(!) nicht gezockt (Gut, ich habe mir auch extra Zeit geschafft, dieses Wochenende).

 

oh ja, der weg dorthin ist einfach nur der wahnsinn, mit so viel abwechslung, einfällen, momente und überraschungen, womit man echt nicht rechnet. der endgegner war hammer in szene gesetzt mit ein epischen kampf in meinen augen. das adrenalin ging da ganz schön in die höhe bei mir und man hat regelrecht mitgefiebert beim kämpfen.

was ich an den beiden episoden 4-1 und 4-2 noch hammer geil fand. wo man eine neue fähigkeit bekommen hat, ich habe das so gefeiert. diese fähigkeit liebe ich z.b bei Tomb Raider. ich hoffe doch, du weißt was ich jetzt damit meine. ich sage nur wasser.

 

@Sunwolf

also das mache ich nicht bis jetzt, mit respawn usw. da ich im moment genug stim-packs habe (6 stück habe ich im moment), die reichen vollkommen aus für ein gebiet. ich mache das erst mit respawn, wenn ich wieder zurück im raumschiff bin.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Mich Stören die langen Laufwege wenn man Respawn und das die Gegner nach dem meditieren wieder zurück sind. Das kommt dann nicht realistisch rüber. 

Das ist halt dem Souls-System verschuldet. Aber hey, wer Realismus in einem SW-Spiel sucht, der sucht vergebens :haha: Mit dem System kann man aber toll grinden, finde das an sich sehr gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

keine sorge. ist ist nicht zu 100% dark souls. du musst halt nur teilweise taktisch kämpfen (kommt auf den gegner drauf an), mit blocken, ausweichen usw. außerdem kannst du zu jederzeit den schwierigkeitsgrad ändern, was keine auswirkung auf die Trophies hat. ich finde es mit den taktischen kämpfen richtig geil und ist so auch nie langweilig. nebenbei kommen auch viele ruhige passagen, wo keine feinde sind. ist genau richtig.

spiele am besten auf leicht, oder auf story und du hast dennoch eine herausforderung.

mit knackigen kämpfen habe ich gar kein problem, jedoch mit dem save point system der souls spiele.
finde es einfach nicht gut sich (trotz abkürzungen) immer wieder durch levelabschnitte kämpfen zu müssen, nur um wieder zum boss zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

mit knackigen kämpfen habe ich gar kein problem, jedoch mit dem save point system der souls spiele.
finde es einfach nicht gut sich (trotz abkürzungen) immer wieder durch levelabschnitte kämpfen zu müssen, nur um wieder zum boss zu kommen.

 

In einer angepassten Form ist dies aber in der Tat in Jedi: Fallen Order drin.

Auch deine Stim-Packs werden erst beim Ausruhen an Machtkonzentraten wieder aufgefüllt. Dementsprechend kehren alle zuvor besiegten Feinde auch wieder zurück.

Da steckt schon deutlich mehr die Souls DNA drin als Horst in seinem Beitrag zugeben wollte 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...