Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es da ne Kapitelübersicht oder Ordnung gibt :D Bei Mir hiess es immer nur reise auf den Planeten und mach dies oder dass da. Kehre zu diesem Planeten zurück um dies und jenes zu tun und reise weiter dahin.

Von Kapiteln war in meinem Spiel nie die Rede, daher hab Ich keinen Plan wo ihr gerade rum gammelt. 😕 Kann Ich leider nicht mitreden.. Spiders Erklärungen klingen auch immer ganz anders als was Ich so erlebt habe. Haben Wir überhaupt dasselbe Spiel gespielt? Star Wars Jedi: Fallen Order? :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich hatte gerade ein hammer geilen epischen lichtschwert kampf. das war so hammer in szene gesetzt, freut euch schon mal drauf. meine spielzeit liegt bei ca. 25 stunden. ich mache aber gleich feierabend, da ich dann unterwegs bin und erst spät abends nach hause komme.

allen anderen weiterhin viel spaß und genießt jede sekunde. und nebenbei, versucht so viel es geht zu erkunden, damit ihr neue klasse orte endeckt usw.

 

@Cat_McAllister

die kapitel kannst du unter Datenbank, dann Aufgabe sehen. die noch kommen werden, also die kapitel noch nicht. du siehst, in welchen kapitel du momentan bist und wie viel unterkapitel es hat. und jaaaaaaa, wir spielen das selbe spiel, hehe. wieso hört sich das bei mir anders an?

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

leute, ich hatte gerade ein hammer geilen epischen lichtschwert kampf. das war so hammer in szene gesetzt, freut euch schon mal drauf. meine spielzeit liegt bei ca. 25 stunden. ich mache aber gleich feierabend, da ich dann unterwegs bin und erst spät abends nach hause komme.

allen anderen weiterhin viel spaß und genießt jede sekunde. und nebenbei, versucht so viel es geht zu erkunden, damit ihr neue klasse orte endeckt usw.

 

@Cat_McAllister

die kapitel kannst du unter Datenbank, dann Aufgabe sehen. und jaaaaaaa, wir spielen das selbe spiel, hehe. wieso hört sich das bei mir anders an?

Manchmal ja, aber Ich denke Ich habe nun eine ganz gute Ahnung davon wie weit Du bist. :) Die Stelle hat Mir auch gefallen, besonders dass nach dem Kampf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

 und nebenbei, versucht so viel es geht zu erkunden, damit ihr neue klasse orte endeckt usw.

 

Apropos Erkunden:

Ich erkunde gefühlt echt viel (ihr glaubt gar nicht wie viele Ponchos ich gefunden habe :classic_mellow: ), aber du hast mal was geschrieben, dass du 6 Stims hast - Ich habe nur 3!

Wo hast du die gefunden? Der Boss auf Dathomir war echt ziemlich hart mit nur 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Apropos Erkunden:

Ich erkunde gefühlt echt viel (ihr glaubt gar nicht wie viele Ponchos ich gefunden habe :classic_mellow: ), aber du hast mal was geschrieben, dass du 6 Stims hast - Ich habe nur 3!

Wo hast du die gefunden? Der Boss auf Dathomir war echt ziemlich hart mit nur 3...

ich habe im moment sogar 7 Stims. du musst nur jeden gelben bereich von allen planeten erkunden. ich habe fast auf jeden planet 95% fertig erkunden. die Stims sind teilweise sehr gut versteckt. die sind sogar auf geheimen wegen, wo es auf der karte nicht gelb ist. du musst nur richtig gucken. halte die augen überall offen und gucke nach unten, nach oben usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch was schönes in den Patch-Beitrag kommentiert wenn es Wen interessiert. Würde Mich auf schöne Diskussionen freuen auf der Newsseite um dem Spiel etwas mehr Schwung zu verleihen in Sachen Anklang bei der Masse.

Bischen mehr Beigeisterung aufbauen. Wer hilft mit? :keks2: Vielleicht schaffen Wir es ja sogar in die Liste der meist-diskutierten Beiträge um etwas mehr Aufmerksamkeit und Neugier zu generieren.

Denke das ist Angesichts von EA als Publisher wegen dem ganzen allgemeinen Hate gar nicht mal so ne schlechte Idee. Das Spiel braucht ausreichend Support für etwaige Nachfolger von Fans, wie auch von Neu-Einsteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

dann solltest du eine sendung nicht annehmen, falls beide sendungen kommen. sonst bezahlst du ja doppelt. ist mir auch schon passiert. da kam die erste bestellung nach 2 wochen bei mir an und ich habe natürlich die sendung nicht angenommen.

habe es gerade wieder bestellt...langsam komme ich mir echt etwas blöd vor. :konfus: mal schauen welche ausrede hermes diesmal parat hat - warte noch auf die antwort von denen! ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Hab da noch was schönes in den Patch-Beitrag kommentiert wenn es Wen interessiert. Würde Mich auf schöne Diskussionen freuen auf der Newsseite um dem Spiel etwas mehr Schwung zu verleihen in Sachen Anklang bei der Masse.

Bischen mehr Beigeisterung aufbauen. Wer hilft mit? :keks2: Vielleicht schaffen Wir es ja sogar in die Liste der meist-diskutierten Beiträge um etwas mehr Aufmerksamkeit und Neugier zu generieren.

Denke das ist Angesichts von EA als Publisher wegen dem ganzen allgemeinen Hate gar nicht mal so ne schlechte Idee. Das Spiel braucht ausreichend Support für etwaige Nachfolger von Fans, wie auch von Neu-Einsteigern.

finde ich gut, was du vor hast. :good:

 

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Ist eigentlich schon jemand durch, mit viel erkunden ??? wie viel stunden beträgt die Spielzeit

ich bin im moment in Kapitel 5-5 und bin noch nicht am ende. habe noch etwas vor mir. kommt drauf an wie viel unterkapitel Kapitel 6 hat. meine spielzeit beträgt im moment 25 stunden und habe gut alles erkundet, was mit meinen fähigkeiten möglich ist, bei allen 5 planeten habe ich fast 95-98% fertig. ich denke mal. für das ganze spiel und 100% bei jeden planeten, braucht man gut 30-35 stunden (ohne rätselhilfe), eventuell noch mehr.

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

habe es gerade wieder bestellt...langsam komme ich mir echt etwas blöd vor. :konfus: mal schauen welche ausrede hermes diesmal parat hat - warte noch auf die antwort von denen! ^^

und genau deswegen kaufe ich nur noch digital. denn hier bei mir kommt auch fast nichts mehr pünktlich. DHL und co haben einfach zu viele pakete und zu wenig mitarbeiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...