Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Erst mal Glückwunsch @spider2000 zum erfolgreichen Abschließen der Story :) 

Ich habe gestern mal ein bisschen weiter gespielt. Auf Bogano habe ich soweit alles erledigt, was mit meinen derzeitigen Machtkräften möglich war. Danach ab zurück zur Mantis und gemäß Anweisung Zeffo angesteuert.

Dort habe ich mir natürlich am Anfang erst mal viel Zeit genommen um alle möglichen optionalen Wege zu erkunden. Man möchte ja auch nichts verpassen. Die ein oder andere Abkürzung freigeschaltet und diverse Sturmtruppler erledigt.

Nun findet man ja im Spiel laufend Teile für das Lichtschwert sowie neue Ponchos. Ich finde es schade das es rein kosmetische Items sind und keinen Einfluss auf die Attribute des Charakters haben.

Heute Abend wird dann weiter gedaddelt. Bin gespannt was mich noch so alles erwartet 😉 

danke. 😀 leider sind meine likes wieder mal ausverkauft.

du wirst noch richtig klasse dinge erleben bis zum ende. und ja, es ist echt schade mit den kisten. da findet man ein sehr langen und geheimen weg, was bekommt man, was kosmetisches. das hätte man besser lösen müssen. wenn ich schon geheime und lange wege finde usw., dann erwarte ich auch eine klasse belohnung, unter anderen. aber nun gut, das spiel ist ja auch so richtig klasse.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

danke. 😀 leider sind meine likes wieder mal ausverkauft.

du wirst noch richtig klasse dinge erleben bis zum ende. und ja, es ist echt schade mit den kisten. da findet man ein sehr langen und geheimen weg, was bekommt man, was kosmetisches. das hätte man besser lösen müssen. wenn ich schon geheime und lange wege finde usw., dann erwarte ich auch eine klasse belohnung, unter anderen. aber nun gut, das spiel ist ja auch so richtig klasse.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

so. mein 2. exemplar sollte morgen kommen (oder auch wieder nicht?? :D) das andere muss ich dann als verloren gegangen beim händler melden.

habe jetzt auch noch Death Stranding bestellt (diesmal über DHL!! :naughty:) da ich neugierig geworden bin aber erst kommt Star Wars dran - ist ja auch kürzer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

so. mein 2. exemplar sollte morgen kommen (oder auch wieder nicht?? :D) das andere muss ich dann als verloren gegangen beim händler melden.

habe jetzt auch noch Death Stranding bestellt (diesmal über DHL!! :naughty:) da ich neugierig geworden bin aber erst kommt Star Wars dran - ist ja auch kürzer. ^^

wünsche dir glück, das du diesmal alles bekommst. denn ich habe vor eine woche auch was bestellt (kein game) und DHL hat es bis jetzt immer noch nicht geliefert.

und ja, spiele zuerst Star Wars, denn für Death Stranding brauchst du enorm viel zeit. wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei Star Wars und berichte ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir glück, das du diesmal alles bekommst. denn ich habe vor eine woche auch was bestellt (kein game) und DHL hat es bis jetzt immer noch nicht geliefert.

und ja, spiele zuerst Star Wars, denn für Death Stranding brauchst du enorm viel zeit. wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei Star Wars und berichte ab und zu.

in sachen DHL und Hermes werden wir beide uns wohl nicht mehr einig... :lol::keks2: werde ja sehen was morgen ankommt - wenn es denn ankommt?! :haha:

und den spaß werde ich bei den beiden games sicher haben. danke. :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

in sachen DHL und Hermes werden wir beide uns wohl nicht mehr einig... :lol::keks2: werde ja sehen was morgen ankommt - wenn es denn ankommt?! :haha:

und den spaß werde ich bei den beiden games sicher haben. danke. :):ok:

ja, bei mir hier ist es seit jahren sehr schlimm. wie geagt. DHL und co haben einfach zu viele pakete und viel zu wenig mitarbeiter. habe mich mal mit ein fahrer gut unterhalten. er meinte, viele kunden müssen bis zu 2 wochen auf ihre sendungen warten (egal was), da sie es einfach nicht mehr schaffen alles pünktlich auszuliefern.

oh ja, bei den beiden games wirst du richtig spaß haben und sogar mehr als das. :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

danke. 😀 leider sind meine likes wieder mal ausverkauft.

du wirst noch richtig klasse dinge erleben bis zum ende. und ja, es ist echt schade mit den kisten. da findet man ein sehr langen und geheimen weg, was bekommt man, was kosmetisches. das hätte man besser lösen müssen. wenn ich schon geheime und lange wege finde usw., dann erwarte ich auch eine klasse belohnung, unter anderen. aber nun gut, das spiel ist ja auch so richtig klasse.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Das erforschen macht ja Gott sei dank spaß, von daher ist es verschmerzbar.

Ich freue mich auch schon auf meinen Feierabend in 30 Minuten. Dann gehts ratz fatz Heim :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ScorpioN:

Das erforschen macht ja Gott sei dank spaß, von daher ist es verschmerzbar.

Ich freue mich auch schon auf meinen Feierabend in 30 Minuten. Dann gehts ratz fatz Heim :D 

schönen feierabend dann.

ja, das erkunden/erforschen hat mir hier auch extrem viel spaß gemacht. genieße es bis zum ende, denn du wirst noch hammer orte erleben. und auf das finale irgendwann kannst du dich mal so richtig freuen. wie gesagt, ich hatte da extreme gänsehaut gehabt ab ein bestimmten zeitpunkt, das war so episch. mehr Star Wars geht fast nicht.

viel spaß und berichte ab und zu weiter.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

@spider2000 hast du schon die platin trophy?

nein, die habe ich leider noch nicht, da fehlen mir noch ein paar. eventuell hole ich die noch nach. aber so wichtig sind mir die Trophies nicht. ich habe ja so gut wie auf jeden planeten fast die 100% abgeschlossen mit erkunden usw. das war mir mit am wichtigsten. rest ist nur bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...