Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Unfassbar, was man auf Zeffo alles entdecken kann. Das optionale Gebiet ist ja grösser als das Reguläre 😳

der planet ist richtig klasse und der ort dort richtig groß. da kann man sich schnell verlaufen. da gibt es extrem viel zu endecken. ich habe da richtig lange für gebraucht um da alles zu erkunden, bis zum ende der story.

weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch auf Zeffo. Echt geil gemacht. Das Leveldesign ist Wahnsinn. Aber hing dann irgendwann bei einem Rätsel... und da merkte ich, wie spät es ist... >_> Dann muss ich das wohl morgen austüfteln ^^ Wird heute wohl nichts mit Daddeln...

Kurze Frage:

Habt ihr auch schon das Doppelte Lichtschwert gefunden? Fand, das war ein sehr nices Secret ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Horst:

War gestern auch auf Zeffo. Echt geil gemacht. Das Leveldesign ist Wahnsinn. Aber hing dann irgendwann bei einem Rätsel... und da merkte ich, wie spät es ist... >_> Dann muss ich das wohl morgen austüfteln ^^ Wird heute wohl nichts mit Daddeln...

Kurze Frage:

Habt ihr auch schon das Doppelte Lichtschwert gefunden? Fand, das war ein sehr nices Secret ^^

Ja, die Zeit rennt echt bei diesem Spiel. Komme schon die ganze Woche übermüdet zur Arbeit ^^

Ich kann dir echt empfehlen, Zeffo später nochmals aufzusuchen, wenn du ein paar Jedi-Kräfte mehr hast. Das lohnt sich :ok:

Ja, das Doppelte kann man schon sehr früh bekommen, wenn man Dathomir besucht. Welches Schwert bevorzugt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Ja, die Zeit rennt echt bei diesem Spiel. Komme schon die ganze Woche übermüdet zur Arbeit ^^

Ich kann dir echt empfehlen, Zeffo später nochmals aufzusuchen, wenn du ein paar Jedi-Kräfte mehr hast. Das lohnt sich :ok:

Ja, das Doppelte kann man schon sehr früh bekommen, wenn man Dathomir besucht. Welches Schwert bevorzugt ihr?

Bin zum zweiten mal da, und habe drei Kräfte... ^^ Fehlt glaub ich nur noch der Schwertwurf, oder?

Ich bevorzuge nachwievor das simple Schwert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Bin zum zweiten mal da, und habe drei Kräfte... ^^ Fehlt glaub ich nur noch der Schwertwurf, oder?

Ich bevorzuge nachwievor das simple Schwert :ok:

Der Schwertwurf ist ein Skill den du dir jederzeit mit genügend XP kaufen kannst .

Ich auch- ausser gegen grosse Ansammlungen von 'kleineren' Gegnern :)

@TheSh4dow_Strikes

Meinst du die Waffe? Die hat man doch schon im Trailer gesehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2019 um 10:20 PM schrieb Wassillis:

Da bin ich froh das bei mir nach wie vor alles mehr als pünktlich kommt.

DHL hat heute auch pünktlich & zuverlässig Death Stranding geliefert. :ok: Wenn ich jetzt richtig fies wäre, würde ich auch noch erwähnen, dass die 2 Stunden schneller waren als ... :frech:

Am 11/18/2019 um 10:17 PM schrieb spider2000:

dann solltest du eine sendung nicht annehmen, falls beide sendungen kommen. sonst bezahlst du ja doppelt. ist mir auch schon passiert. da kam die erste bestellung nach 2 wochen bei mir an und ich habe natürlich die sendung nicht angenommen.

Heute hat die Zustellung endlich mal geklappt. :bana2: Die andere Sendung ist wohl zur dunklen Seite der Macht übergelaufen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

DHL hat heute auch pünktlich & zuverlässig Death Stranding geliefert. :ok: Wenn ich jetzt richtig fies wäre, würde ich auch noch erwähnen, dass die 2 Stunden schneller waren als ... :frech:

Heute hat die Zustellung endlich mal geklappt. :bana2: Die andere Sendung ist wohl zur dunklen Seite der Macht übergelaufen... :zwinker:

Dass ihr euch dieses Theater jedes mal antut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Dass ihr euch dieses Theater jedes mal antut...

ich werde games ab nächstes jahr wieder normal im laden kaufen - einer meiner vorsätze für silvester ^^ - erspart beiden seiten den stress und manchmal trifft man auch noch eine hübsche verkäuferin während die paketboten ja alle männlich sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...