Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

ich werde games ab nächstes jahr wieder normal im laden kaufen - einer meiner vorsätze für silvester ^^ - erspart beiden seiten den stress und manchmal trifft man auch noch eine hübsche verkäuferin während die paketboten ja alle männlich sind. :D

Haha^^ Guter Vorsatz! Mit ein bisschen Übung kriegst du das hin    :ok:

Bearbeitet von President Evil
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Dass ihr euch dieses Theater jedes mal antut...

Verstehe ich auch nicht. In den Laden gehen und kaufen, dann wird man auch nicht enttäuscht :D 

Habe gestern dann auch noch ein bisschen weiter gespielt und Zeffo erkundet. Die Rätsel im Monument habe ich gelöst sowie die zweite Kraft gelernt. Bin aber noch nicht fertig mit dem Erkunden im Monument. Das Ding ist ja riesig und es gibt noch so einige Stellen, wo man die Schub-Kraft einsetzen kann welche ich noch nicht erkundet habe.

Aber ich muss sagen diese Grabwächter haben es echt in sich. Manchmal zickt auch die Steuerung ein wenig rum, das wurde in den Souls spielen bzw. Bloodborne besser gelöst. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Ich muss aber sagen das die Teilweise die Gegner fies platziert haben. Gerade diese komischen Ratten raubten mir den letzten Nerv.

Mal schauen ob ich es schaffe heute Abend noch bisschen zu spielen. Werde dann morgen wieder berichten :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ScorpioN:

Verstehe ich auch nicht. In den Laden gehen und kaufen, dann wird man auch nicht enttäuscht :D 

Habe gestern dann auch noch ein bisschen weiter gespielt und Zeffo erkundet. Die Rätsel im Monument habe ich gelöst sowie die zweite Kraft gelernt. Bin aber noch nicht fertig mit dem Erkunden im Monument. Das Ding ist ja riesig und es gibt noch so einige Stellen, wo man die Schub-Kraft einsetzen kann welche ich noch nicht erkundet habe.

Aber ich muss sagen diese Grabwächter haben es echt in sich. Manchmal zickt auch die Steuerung ein wenig rum, das wurde in den Souls spielen bzw. Bloodborne besser gelöst. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Ich muss aber sagen das die Teilweise die Gegner fies platziert haben. Gerade diese komischen Ratten raubten mir den letzten Nerv.

Mal schauen ob ich es schaffe heute Abend noch bisschen zu spielen. Werde dann morgen wieder berichten :) 

Diese "Ratten" werden bald kein problem mehr für dich darstellen. Anfangs soll man halt jeden einzelnen Schritt mit Bedacht gehen, und sich bei den Gegnern, auch bei so kleinen, Zeit nehmen. Mittlerweile metzel ich mich durch sie hindurch wie sonstwas. Auch die Grabwächter sind keine weitere Gefahr mehr. Wirst du selbst noch sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/21/2019 um 9:10 AM schrieb Horst:

War gestern auch auf Zeffo. Echt geil gemacht. Das Leveldesign ist Wahnsinn. Aber hing dann irgendwann bei einem Rätsel... und da merkte ich, wie spät es ist... >_> Dann muss ich das wohl morgen austüfteln ^^ Wird heute wohl nichts mit Daddeln...

Kurze Frage:

Habt ihr auch schon das Doppelte Lichtschwert gefunden? Fand, das war ein sehr nices Secret ^^

das habe ich ziemlich früh gefunden.

 

Am 11/21/2019 um 9:47 AM schrieb President Evil:

Welches Schwert bevorzugt ihr?

ich habe nur noch mit doppel gemetzelt. sieht auch immer geil aus.

vor 23 Stunden schrieb Black Eagle:

DHL hat heute auch pünktlich & zuverlässig Death Stranding geliefert. :ok: Wenn ich jetzt richtig fies wäre, würde ich auch noch erwähnen, dass die 2 Stunden schneller waren als ... :frech:

Heute hat die Zustellung endlich mal geklappt. :bana2: Die andere Sendung ist wohl zur dunklen Seite der Macht übergelaufen... :zwinker:

cool, das es endlich geklappt hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann gestern Abend nochmal ca. eine Stunde gespielt.

Bin aber die meiste Zeit als in dem Grab von Eilram rum geirrt. Habe dort 92% erforscht und weiß nicht was ich übersehen habe. Mir fehlt zudem eine Kiste die ich nicht finde (für einen Tipp wäre ich dankbar 😉 ). Sowas nagt an mir wenn ich nicht alles Gefunden habe :facepalm:

Da ich ein wenig gefrustet war durch die Grabwächter hatte ich am Mittwoch zum Schluss den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht gestellt. Da waren dann die Grabwächter echt kein Problem. Das ganze ist aber absolut unbefriedigend und deshalb stellte ich den Schwierigkeitsgrad gestern wieder hoch. Danach alle Gegner Respawnen lassen und siehe da: die Grabwächter hatten auch so keine Chance :D . Ich muss einfach mit mehr Geduld und Taktik an das Game ran gehen. Sollte ich eigentlich noch von Bloodborne her kennen.

Danach bin ich raus und habe dort die Sturmtruppler vermöbelt, welche auf dem Platz auf mich warteten. Mehr habe ich dann gestern nicht gepackt da die Frau vor die Glotze wollte :D .

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich hab dann gestern Abend nochmal ca. eine Stunde gespielt.

Bin aber die meiste Zeit als in dem Grab von Eilram rum geirrt. Habe dort 92% erforscht und weiß nicht was ich übersehen habe. Mir fehlt zudem eine Kiste die ich nicht finde (für einen Tipp wäre ich dankbar 😉 ). Sowas nagt an mir wenn ich nicht alles Gefunden habe :facepalm:

Da ich ein wenig gefrustet war durch die Grabwächter hatte ich am Mittwoch zum Schluss den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht gestellt. Da waren dann die Grabwächter echt kein Problem. Das ganze ist aber absolut unbefriedigend und deshalb stellte ich den Schwierigkeitsgrad gestern wieder hoch. Danach alle Gegner Respawnen lassen und siehe da: die Grabwächter hatten auch so keine Chance :D . Ich muss einfach mit mehr Geduld und Taktik an das Game ran gehen. Sollte ich eigentlich noch von Bloodborne her kennen.

Danach bin ich raus und habe dort die Sturmtruppler vermöbelt, welche auf dem Platz auf mich warteten. Mehr habe ich dann gestern nicht gepackt da die Frau vor die Glotze wollte :D .

Hab gestern auch die Mission beendet ^^ Aber alles gefunden... nee, noch lange nicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Hab gestern auch die Mission beendet ^^ Aber alles gefunden... nee, noch lange nicht XD

Was meinst du mit: "nee, noch lange nicht"? :D 

Hoffe das ich am Wochenende mal mehr Zeit zum Zocken frei geschaufelt bekomme. In der Woche kommt man gar nicht voran mit dem Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Was meinst du mit: "nee, noch lange nicht"? :D 

Hoffe das ich am Wochenende mal mehr Zeit zum Zocken frei geschaufelt bekomme. In der Woche kommt man gar nicht voran mit dem Spiel....

Gibt die eine Stelle z.B., wo ne Kiste mit Ranken umgeben ist (am letzten Rätsel, außerhalb des Turms), hab alles versucht, aber kriege da keine Feuerkugel hin, um das wegzubrennen Oo Und auf der Map sind noch die eine oder andere unentdeckte Stelle... also, werde ziemlich sicher nochmal zurück müssen :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Gibt die eine Stelle z.B., wo ne Kiste mit Ranken umgeben ist (am letzten Rätsel, außerhalb des Turms), hab alles versucht, aber kriege da keine Feuerkugel hin, um das wegzubrennen Oo

Ich weiss glaub wo du meinst. Die Feuerkugeln werden immer nass. Hab ich auch nicht gecheckt :nixweiss:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...