Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Gibt die eine Stelle z.B., wo ne Kiste mit Ranken umgeben ist (am letzten Rätsel, außerhalb des Turms), hab alles versucht, aber kriege da keine Feuerkugel hin, um das wegzubrennen Oo Und auf der Map sind noch die eine oder andere unentdeckte Stelle... also, werde ziemlich sicher nochmal zurück müssen :)

Die Welt ist ja mit Absicht so aufgebaut das nicht alles beim ersten Besuch eines Planeten erledigt werden kann.

Aber die fehlenden 8% im Grab von Eilram machen mich wahnsinnig. Kannst du dich noch erinnern wo die Kisten waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Die Welt ist ja mit Absicht so aufgebaut das nicht alles beim ersten Besuch eines Planeten erledigt werden kann.

Aber die fehlenden 8% im Grab von Eilram machen mich wahnsinnig. Kannst du dich noch erinnern wo die Kisten waren?

Plus-minus, ja... hast du das Rätsel mit dem schmalen Raum, mit dem Gittertor erledigt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Der Raum ist gefüllt mit diesen Feuerkugeln, aber es tropft überall drum herum Wasser von der Decke, und der Raum ist unterteilt durch ein Gittertor, welches man anheben kann ^^

Sprechen wir hier immer noch von dem Grab oder eher dem Außenbereich? Solch ein Raum wäre mir nämlich aufgefallen ^^.

Ansonsten werde ich das Grab heute Abend erneut aufsuchen. Gibt's dort auch meine fehlende Truhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Gibt die eine Stelle z.B., wo ne Kiste mit Ranken umgeben ist (am letzten Rätsel, außerhalb des Turms), hab alles versucht, aber kriege da keine Feuerkugel hin, um das wegzubrennen Oo Und auf der Map sind noch die eine oder andere unentdeckte Stelle... also, werde ziemlich sicher nochmal zurück müssen :)

das habe ich bis jetzt auch nicht gelöst, obwohl ich alle fähigkeiten usw. habe. es gibt aber bestimmt eine lösung, wo man hinterher sagt: ist ja doch ganz einfach.

ich habe nach langen rumsuchen usw. dann die kiste links liegen gelassen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

das habe ich bis jetzt auch nicht gelöst, obwohl ich alle fähigkeiten usw. habe. es gibt aber bestimmt eine lösung, wo man hinterher sagt: ist ja doch ganz einfach.

ich habe nach langen rumsuchen usw. dann die kiste links liegen gelassen.

Ja, ging mir auch so XD :haha:

@Scorpion: Nein, das hier ist in der tat nicht im Grab selbst, sonder am Fuße des großen Turmes, nahe der Landeplattform!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, ging mir auch so XD :haha:

@Scorpion: Nein, das hier ist in der tat nicht im Grab selbst, sonder am Fuße des großen Turmes, nahe der Landeplattform!

ich habe sehr lange da rumgesucht nach einer lösung und komme echt nicht drauf. eventuell gucke ich mir dann die lösung auf youtube an. hinterher sage ich dann bestimmt sowas wie: man bin ich blöd, wie kann ich das nur übersehen.

ist doch wie meistens, das man eine kleinigkeit voll übersieht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich habe sehr lange da rumgesucht nach einer lösung und komme echt nicht drauf. eventuell gucke ich mir dann die lösung auf youtube an. hinterher sage ich dann bestimmt sowas wie: man bin ich blöd, wie kann ich das nur übersehen.

ist doch wie meistens, das man eine kleinigkeit voll übersieht.

Absolut :haha: Oder man versucht die kompliziertesten Sachen aus und macht mathematisch-physikalische Gleichungen und versucht Rätsel zu finden à la Portal... und am Ende ist die Lösung banaler als banal XD :haha:

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Absolut :haha: Oder man versucht die kompliziertesten Sachen aus und macht mathematisch-physikalische Gleichungen und versucht Rätsel zu finden à la Portal... und am Ende ist die Lösung banaler als banal XD :haha:

So ähnlich ging es mir mit dem Kugelrätsel in dem Grab. Hab als nicht gecheckt wie ich die Kugel in die Öffnung bekomme. Und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Bin gespannt wie das Rätsel aussieht über das ihr hier als Sprecht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...