Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

werde nie verstehen warum ihr euch auf der hauptseite rumtreibt??? ^^

bin gerade dabei die ersten 2 planeten zu erkunden und muss mich erstmal an das nahkampf-system gewöhnen was eigentlich nicht mein fall ist...

eigentlich lese ich nur die news und lese nicht die kommentare. aber ab und zu schreibe ich doch was hin. mir ist aufgefallen, im newsbereich kann man keinen mehr melden (allgemein gemeint), ist ja voll doof.

mit dem kampfsystem wirst du schon klarkommen. außerdem bekommst du immer mehr fähigkeiten im laufe der story, dann geht alles noch viel besser mit den kämpfen. nebenbei kannst du ja noch schön vieles freischalten an kampffähigkeiten, was das kämpfen noch besser macht. da gibt es so coole sachen zum freischalten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Horst:

Ja, ging mir auch so XD :haha:

@Scorpion: Nein, das hier ist in der tat nicht im Grab selbst, sonder am Fuße des großen Turmes, nahe der Landeplattform!

Also ich glaube ich bin echt zu doof diese Stelle zu finden 😅. Laufe jetzt die ganze Zeit auf Zeffo rum und finde nix was nur annähernd so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Also ich glaube ich bin echt zu doof diese Stelle zu finden 😅. Laufe jetzt die ganze Zeit auf Zeffo rum und finde nix was nur annähernd so aussieht.

was genau meinst du denn? ^^

 

@spider2000

die roten elemente kann man wohl erst benutzen wenn man die dunkle macht gelernt hat wie uns lego: star wars beigebracht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb President Evil:

Ich bin mir nicht so sicher, dass das auf Zeffo war. Könnte auch auf Kashyyyk sein

Naja ist ja auch egal. Nach kurz oder lang werde ich wohl darauf stoßen :D .

Habe gestern Abend und heute morgen noch etwas weitergespielt. Ich habe Zeffo noch ein wenig weiter erkundet, ein Upgrade für BD-1 gefunden und den Endgegner besiegt. Mittlerweile geht es mit der Steuerung und den Machtkräften leicht von der Hand. 

Nachdem ich gelesen habe, das es auf Dathomir ein cooles Upgrade geben soll, bin ich dort als nächstes hingereist. Habe die Gegend sehr vorsichtig und mit viel Respekt erkundet. Das war auch seine sehr weise Entscheidung. Die Flora und Fauna auf diesem Planeten (gerade die Fauna) ist nicht zu unterschätzen. Irgendwann kam ich an die Stelle, wo man eine weitere Macht-Fähigkeit benötigt, welche ich aber noch nicht erlernt habe. Also Upgrade aufgesammelt und wieder zurück zum Schiff.

Nun habe ich mich Kashyyyk gewidmet. Hier wird ja die Story weiter gesponnen und die ersten 30 Minuten waren echt geil. Nun bin ich wieder mit der Crew der Mantis vereint und habe noch einen Verbündeten kennen gelernt.

Werde dann wohl erst heute Abend weiter spielen können da man sich ja auch etwas um sein soziales Umfeld kümmern muss :) . Bin aber mittlerweile heiß wie Frittenfett auf das Spiel :D 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

die roten elemente kann man wohl erst benutzen wenn man die dunkle macht gelernt hat wie uns lego: star wars beigebracht hat

ja, alles was rot ist, kannst du noch nicht bewegen usw. die fähigkeit/macht musst du erst bekommen. im laufe der story reist du eh wieder auf den einen oder anderen planeten zurück, wo du dann neue gebiete erlebst usw. lasse dich überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, alles was rot ist, kannst du noch nicht bewegen usw. die fähigkeit/macht musst du erst bekommen. im laufe der story reist du eh wieder auf den einen oder anderen planeten zurück, wo du dann neue gebiete erlebst usw. lasse dich überraschen.

bin beim ersten mal direkt nach Dathomir geflogen und habe dort etwas das dark souls-feeling genossen! :D

gleich geht's weiter...

 

bin gerade dabei die Wookiees zu befreien

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...