Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

ich treffe öfters mal auf droiden die so einen lebensbalken haben ^^ und die rätsel konnte ich bis jetzt eigentlich alle lösen nur manche geheimnisse sind echt gut versteckt - werde mich wohl erstmal wieder auf die story konzentrieren  (kapitel 5 ich bin) :ok:

PS:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hatte gestern mal so eine Albino-Spinne mit nem lebensbalken - wird dann wohl eine von diesen bestien gewesen sein ?!

Ja der Balken taucht einfach auch bei stärkeren Gegnern auf.

Und das was du im Spoiler geschrieben hast war so eine Bestie. Also alles richtig gemacht 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich glaub ich weiß ungefähr was im Ende passiert. Dank dem scheiss YouTube. 

Hab ein Bild gesehen vom Video wo der Titel hieß The Fallen Order „Ending“ 

 

dabei bin ich noch selbst ganz am Anfang im Spiel. 

das ist voll ärgerlich. deswegen nie auf youtube und co gehen unter anderen, bevor und wenn man das game spielt. gerade bei story games.

aber über spoiler ist man nie sicher. außer man sperrt sich zuhause ein ohne kontakt nach draußen/internet usw. ich war einmal auch volle kanne sauer, weil auf arbeit einer das ende laut ausgequatscht hat. ich hätte ihn am liebsten zur nächsten galaxy geschmissen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

"Video Blocker" Add-on für Chrome installieren und STAR WARS als geblocktes Stichwort eingeben. Ist echt klasse, nutze ich jetzt seit 1,5 Jahren und dadurch bekomme ich nichts mehr gespoilert durch Thumbnails oder Titel im Videonamen. 

Auf meinem PC haben den Blocker auch. Nur wurde ich gestern Abend am Ipad gespoilert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

"Video Blocker" Add-on für Chrome installieren und STAR WARS als geblocktes Stichwort eingeben. Ist echt klasse, nutze ich jetzt seit 1,5 Jahren und dadurch bekomme ich nichts mehr gespoilert durch Thumbnails oder Titel im Videonamen. 

ja, das ist schon ganz cool. aber man muss dennoch überall aufpassen wegen spoiler.

und hier sollte man sich echt überraschen lassen wegen dem ende, was man da dann sieht und erlebt. ich bin so froh, das ich es echt nicht gewusst habe vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Horst:

:haha: Jaaa, den hab ich auch... fügt sich nicht so sehr in den Rest der Garderobe ein :haha:

War gestern bei diesem Gorgara. Krasser Gegner, bisher der härteste Kampf!

Ist das die letzte legendäre Bestie???

Wo bekommt man eigentlich andere Outfits her? Habe bisher nur zwei. Ponchos dafür ohne Ende mittlerweile.

Bin übrigens momentan beim zweiten besuch auf Kashyyyk. Dort ist die Flora und Fauna ja noch schlimmer als auf Zeffo :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist das die letzte legendäre Bestie???

Wo bekommt man eigentlich andere Outfits her? Habe bisher nur zwei. Ponchos dafür ohne Ende mittlerweile.

Bin übrigens momentan beim zweiten besuch auf Kashyyyk. Dort ist die Flora und Fauna ja noch schlimmer als auf Zeffo :D 

die bekommst du alles in den kisten, die versteckt sind. einige sind richtig gut versteckt. gibt ja nur haufenweise ponchos und halt einiges für drunter, was nicht wirklich der rede wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

ja, das ist schon ganz cool. aber man muss dennoch überall aufpassen wegen spoiler.

und hier sollte man sich echt überraschen lassen wegen dem ende, was man da dann sieht und erlebt. ich bin so froh, das ich es echt nicht gewusst habe vorher.

ich muss aufpassen nicht wegen dem film gespoilert zu werden ^^ habe letztens wieder ein bild einer szene gesehen was ich eigentlich gar nicht wollte ^^ habe das aber auch gleich wieder vergessen :keks2:

vor 42 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist das die letzte legendäre Bestie???

Wo bekommt man eigentlich andere Outfits her? Habe bisher nur zwei. Ponchos dafür ohne Ende mittlerweile.

Bin übrigens momentan beim zweiten besuch auf Kashyyyk. Dort ist die Flora und Fauna ja noch schlimmer als auf Zeffo :D 

ich finde diese blumen geil, die einen so ganz langsam verfolgen... :haha: nähere mich jetzt auch langsam dem ende - könnte dramatisch werden..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich muss aufpassen nicht wegen dem film gespoilert zu werden ^^ habe letztens wieder ein bild einer szene gesehen was ich eigentlich gar nicht wollte ^^ habe das aber auch gleich wieder vergessen

ja, immer schön aufpassen deswegen. ich freue mich auch schon voll auf Star Wars Episode 9. nebenbei ist die Star Wars serie The Mandalorian richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...