Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Habe mittlerweile Bogano, Zeffo und Kashyyyk zu 100% abgeschlossen obwohl mir anscheinend noch der ein oder andere Scan fehlen. Weiß aber auch nicht wo ich danach suchen soll.

Bin nun beim zweiten Besuch auf Dathomir folge weiter der Story. Dort werde ich dann aber auch die 100% machen :) 

Manche davon sind echt übel versteckt :) Hab den einen oder anderen auch nur durch reinen Zufall gefunden :haha: Weiter gesprungen als geplant und ohne es zu wollen auf ner versteckten Plattform gelandet... oder so XD Auf Zeffo muss man in den Innenarealen ach mal auf die Decke achten etc... :D

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Manche davon sind echt übel versteckt :) Hab den einen oder anderen auch nur durch reinen Zufall gefunden :haha: Weiter gesprungen als geplant und ohne es zu wollen auf ner versteckten Plattform gelandet... oder so XD Auf Zeffo muss man in den Innenarealen ach mal auf die Decke achten etc... :D

vielleicht sollte ich das game doch nochmal reinwerfen aber diese ganze latscherei und sucherei... xD

habe auch etwas den Original Motion Soundtrack vermisst, das wurde bei Terminator schon wesentlich besser gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja froh noch nicht zugeschlagen zu haben. Mich nervt immer noch die ganze Latscherei in Death Stranding. Quäle mich da nach wie vor Richtung Ende. Finde das letzte Drittel überwiegend sehr anstrengend hinsichtlich bis zum Ende durchzuhalten. 

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Man merkt leider richtig wie beeinfusst die Tester bei dem Spiel waren, es ist wirklich sehr gut

aber es hat enorme schwächen, alleine das Parrier- und Ausweichsystem, absolut fürn Arsch

keine Schnellreise, absolut nervig

sowas MUSS sich auf die Wertung auswirken meiner Meinung nach

Die langen Marschwege kann man ja absoften mit den ganzen Abkürzungen, die man setzen kann, man muss sie nur finden :)

Das Kampfsystem hat leider Schwächen, mich störte am meisten die störrische Kamera. Aber: trotz alldem bleibt es absolut spielbar und das Frustpotenzial bleiwt dennoch recht niedrig.

Was ich eigentlich trauriger finde ist die Tatsache, dass die Lichtschwertbauteile und die Ponchos etc. rein kosmetisch sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel am Freitag Abend ebenfalls beendet.

Das Ende war schon echt geil gemacht. Hoffe wirklich auf einen zweiten Teil. Finde es aber schade das man die Lichtschwertfarben erst so spät im Spiel freischaltet.

Und wie oben erwähnt sollten die Ponchos, Anzüge, Skins für BD-1 etc. das nächste mal nicht nur kosmetischer Natur sein.

Ob ich das Game noch platiniere weiß ich nicht. Werde erst mal Days Gone weiter spielen, das liegt schon seit längerem auf meinem Pile of Shame :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...